Houston Sehenswürdigkeiten

lengthOfStay:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Von hier aus wurde der Mond erobert und die Spaceshuttles gesteuert. Heute dient es noch der Kommunikation mit der Internationalen Raumstation. Durch sein Besucherzentrum ist das 16 km2 große Nasa-…
Die moderne, achteckige Kapelle ist eines der Schmuckstücke der Stadt, entworfen von Stararchitekt Philip Johnson und ausgestattet mit Gemälden des Expressionisten Mark Rothko.
Im Sam Houston Park erzählen ein paar Pionierhäuser von der Geschichte.
Renzo Piano schuf den Museumsbau, drinnen wartet exquisite europäische Kunst: byzantinische und mittelalterliche Gemälde ebenso wie Kunstwerke der Surrealisten.
Durch sein Besucherzentrum ist das 16 km2 große Nasa-Hauptquartier garantiert besser als jeder Vergnügungspark. Es gibt eine große Ausstellung von Raumfahrtkapseln, darunter die Saturn-5-Rakete,…