Hongkong - Zentrum & Peak

Hongkong - Zentrum & Peak Essen & Trinken

Ambiente:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
location:
Mehr
Weniger
Musikrichtung:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Küche vom Feinsten. Das riesige Lokal ist seit 1942 im Familienbesitz.
Hongkongs schönstes Lokal versteckt sich gegenüber dem Peak Tower hinter reichlichem Grün. Es glänzt mit vielseitiger Küche, v.a. aber mit dem unvergleichlichen Ambiente eines kolonialen Altbaus…
Ein 50 Jahre altes einfaches Nachbarschaftsteehaus, das samt seinem Speiseangebot Jahrzehnten des Geschmackswandels trotzte. Leckere Dimsum und dazu sehr billig!
Kantonesisch. Das mehrgeschossige Lokal, nach dem Schutzpatron des Tees benannt, wurde 1933 eröffnet und ist mit seiner originalen Innenausstattung und den ähnlich alten, gestrengen Kellnern ein…
Die Spezialität ist hier Pekingente, aber es gibt auch Bettlerhuhn und Gerichte anderer Regionalküchen.
Vietnamesisch, eng und immer knallvoll: Hier lernt man Leute kennen. Freudiger Essenslärm beherrscht die Szene, denn es schmeckt. Es gibt keine Reservierungen, deshalb sollte man Wartezeiten…
Ein allerliebstes Stübchen, in dem man Tee kosten und kaufen kann - und das ideal für eine kleine Ruhepause ist.
„Fast slow food“ lautet die Werbung für diesen vegetarisch-veganen Bio-Imbiss. Winzig ist er – den einzigen großen Tisch teilt man sich mit anderen Gästen –, aber man kann auch draußen…
Auch Börsianer bekommen manchmal Heißhunger auf Nudeln, und genau die bietet die Noodlebar in allen Variationen. Die Lage ist top, die Ausstattung schick und die Portionen sind so großzügig, dass…
In einer Gasse inmitten der Mercer Street bietet das Katong bodenständige Küche aus Singapur. Die Innenausstattung ist in milden Grüntönen gehalten, die Tische und Stühle stehen dicht an dicht.…
Modern, eklektisch europäisch, laut und rauchfrei: In diesem wie ein Café aufgemachten Restaurant in Bestlage ist es zu den Essenszeiten immer voll, aber dazwischen ist es ein herrlicher Ort zum…
Ultraschickes Lokal, das sich einer der besten Weinkarten der Stadt rühmt. Die Küche ist nicht französisch, wie der Name suggeriert, sondern genuin kantonesisch und der Blick auf Kowloon…
Hier wird versucht, die traditionelle tea time zum Event hochzustilisieren. Die Tische sind auf Balkonen oder in Nischen rund um eine riesige Tanzfläche aufgestellt. Zum high tea und dinner tea wird…
Feinste kalifornische Hausmannskost, die man bei entsprechendem Wetter auch auf der Terrasse hinter dem Restaurant genießen kann. Die köstlichen Fleischgerichte werden in einem französischen…
Schon Hippokrates sinnierte: "Lass das Essen deine Medizin sein und die Medizin dein Essen". Auch wenn er dabei nicht an Falafel-Burger gedacht haben mag. Das Nichtraucher-Restaurant mit der schönen…
Der Name dieses Restaurants ist wohl in Champagnerlaune entstanden, denn das 2 Sardines hat nichts mit Sardinen gemein, außer dass es immer voll ist. Dafür wird in grüngelb gehaltener mediterraner…
Ein fantastischer Ort für Gourmets: Die Inhaber haben aus einer kleinen Fläche im Untergeschoss ein fröhlich-hippes Restaurant gemacht, das exquisites Essen aus Südostasien auf den Tisch zaubert.…
Japan von seiner schönsten Seite: Die moderne, elegante Einrichtung und der Ausblick rauben jedem Gast den Atem, die hohen Preise leider auch. Dafür muss man in Hongkong lange suchen, um…