Herten Essen & Trinken

Ambiente:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Der rustikale Ableger des eleganten Schlossrestaurants punktet mit einer gelungenen Kombination aus Alt und Neu. Regionale Klassiker für den kleinen Hunger wie Mettwurstpfannkuchen mit Salat setzen…
Seit 1960 in Recklinghausen, erzählt Signore Calamini gerne Anekdoten aus seiner Lebensgeschichte als Eismacher. Auch heute noch kommt ihm kein Gramm Butter in seine Eiskreationen. Neben dem Sorbet…
Im 1722 errichteten Fachwerkhaus isst man gutbürgerlich, draußen sitzt man fürstlich: Unter der mehr als 100 Jahre alten Kastanie im gepflegten Biergarten lässt es sich bei Fassbier und…
"Wie Sie sich das jetzt alles merken können - und dazu noch so freundlich bleiben...". Die Reaktionen kennen die Damen vom Distel Grill, ihr Service bringt ihnen häufig Lob.
Hier beendet man genüsslich den Dorfbummel: idyllisch am Rand des historischen Kerns gelegener Familienbetrieb mit engagierter und kreativer Speisekarte.