Heiligenhafen

Heiligenhafen Essen & Trinken

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Dieses Restaurant ist wirklich klein. Sogar der Herd, an dem gekocht wird, steht mitten im Gastraum.
Im Neubau zwischen Yachthafen und Fischereihafen werden erlesene Fischgerichte zubereitet. Angenehme Atmosphäre, schöne Außenterrasse.
Nein, das ist kein Imbiss: Zwar bestellst du am Tresen, wo die Bedienung schon mal forsch auftreten kann. Der Fisch ist aber so frisch und lecker zubereitet, dass du dich reinsetzen könntest.
Das Restaurant "Alter Salzspeicher" liegt mitten in der Altstadt. Bei schönem Wetter gibt es die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Es handelt sich um ein Restaurant mittlerer Preisklasse. Ein…
Bei schönem Wetter gibt es die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Es handelt sich um ein Restaurant mittlerer Preisklasse. Ein Hauptgericht kostet zwischen EUR 14.00 und EUR 18.00. Die aktuellen…