Hebei Sehenswürdigkeiten

lengthOfStay:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Hier liegen fünf der zehn Mandschu-Kaiser mit Frauen und Konkubinen. Die Grabtempel sind neuer und wesentlich besser erhalten als die der stadtnäheren Ming-Gräber. Die Grüfte des Qianlong-Kaisers…
Der "Bergsitz zur Sommerfrische" ist größtenteils ein ummauerter Landschaftspark. Mit fast 6 km2 Fläche ist er der größte kaiserliche Park Chinas. Zu vier Fünfteln besteht er aus bewaldeten Hü…
Dieses Kloster wurde 1755-58 für mongolische Gesandte zur Feier eines siegreichen Feldzugs erbaut. Der Bau folgt dem Vorbild eines Klosters in Tibet. Hier sind die großartigsten der Bildnisse in…
Das gewaltigste der acht Klöster in Chengde ist ein 1771 fertiggestellter Nachbau des Potala-Palasts in Lasa. Nachdem es Ende der 1990er-Jahre renoviert wurde, erstrahlt vor allem der zentrale Rote…
Östlich des Flusses Wulie He liegt dieser Lamatempel, der 1766 für dsungarische Gesandte errichtet wurde. Die zwei ersten Hallen bergen schöne alte Figuren. Das Hauptgebäude mit dem doppelten…
Der imposante Nachbau des tibetischen Tashilhunpo-Klosters, 1780 errichtet für den 6. Panchen Lama, wurde um 1996 restauriert. Auf den Graten der vergoldeten Bronzedächer reiten Drachen. Es gibt…