Hebei Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
lengthOfStay:
Mehr
Weniger
maxprice:
minprice:
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Typ:
Mehr
Weniger
unesco:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Die Stadt Chengde, nordöstlich von Peking gelegen, entstand ab 1703 als Sommerfrische der Mandschu-Kaiser. Fast das ganze 18. Jh. hindurch wurde hier gebaut, doch nach 1820 blieb der Hof dem Ort fern…
Das Chengde Imperial Mountain Resort war ursprünglich ein Garten des Kaiserlichen Sommerpalastes, einem UNESCO-Weltkulturerbe. Dieses Resort hat eine Reihe von globalen politischen Führern…
Hier liegen fünf der zehn Mandschu-Kaiser mit Frauen und Konkubinen. Die Grabtempel sind neuer und wesentlich besser erhalten als die der stadtnäheren Ming-Gräber. Die Grüfte des Qianlong-Kaisers…
Der "Bergsitz zur Sommerfrische" ist größtenteils ein ummauerter Landschaftspark. Mit fast 6 km2 Fläche ist er der größte kaiserliche Park Chinas. Zu vier Fünfteln besteht er aus bewaldeten Hü…
Dieses Kloster wurde 1755-58 für mongolische Gesandte zur Feier eines siegreichen Feldzugs erbaut. Der Bau folgt dem Vorbild eines Klosters in Tibet. Hier sind die großartigsten der Bildnisse in…
Das gewaltigste der acht Klöster in Chengde ist ein 1771 fertiggestellter Nachbau des Potala-Palasts in Lasa. Nachdem es Ende der 1990er-Jahre renoviert wurde, erstrahlt vor allem der zentrale Rote…
Östlich des Flusses Wulie He liegt dieser Lamatempel, der 1766 für dsungarische Gesandte errichtet wurde. Die zwei ersten Hallen bergen schöne alte Figuren. Das Hauptgebäude mit dem doppelten…
Der imposante Nachbau des tibetischen Tashilhunpo-Klosters, 1780 errichtet für den 6. Panchen Lama, wurde um 1996 restauriert. Auf den Graten der vergoldeten Bronzedächer reiten Drachen. Es gibt…
Beidaihe ist renommiert, hier hält das Politbüro seine sommerlichen Sitzungen ab.
Mit Hunderten von Statisten, 200 Pferden und tollen Lichteffekten auf riesiger Freilichtbühne wird in einer grandiosen Show die Geschichte des Kangxi-Kaisers erzählt.
Der Golfclub "Huatang Guoji Gao'erfu Julebu" bietet seinen Gästen einen Proshop und ein Restaurant. Es handelt sich um einen 18-Loch-Golfplatz. Es ist eine Driving Range vorhanden. Der Golfplatz ist…
Das Jinjiang Inn - Shijiazhuang Ping An Street ist von Einkaufszentren umgeben und liegt eine 7-minütige Fahrt vom Hebei Museum entfernt. Freuen Sie sich auf ein Café und klimatisierte Zimmer mit…
Das luxuriöse Intercontinental Tangshan in Wanda Square liegt direkt gegenüber dem Tangshan Seismic Memorial und dem malerischen Dazhao Park. Freuen Sie sich auf einen Innenpool, wohltuende…
Das luxuriöse Wanda Realm Langfang ist mit dem gehobenen Einkaufszentrum Wanda Plaza verbunden und bietet einen Innenpool, einen Schönheitssalon und einen Fitnessraum. Die geräumigen, eleganten und…
Dieses einladende Hostel in Miyun erwartet Sie nur 50 m von der Chinesischen Mauer entfernt und bietet moderne Architektur, kostenfreies WLAN und kostenlose Parkplätze. Eingebettet in die ruhige…
Das Hebei Century Hotel ist mit Glaswänden und runden Formen dekoriert und bietet ein modernes Ambiente. Es liegt nur wenige Schritte vom U-Bahnhof Xinbai Plaza (Linie 1 und Linie 3) entfernt. Die…
Das moderne Holiday Inn Shijiazhuang Central liegt im Herzen der Stadt Shijiazhuang und ist eines der Wahrzeichen der Stadt. Neben einem Innenpool bietet das Hotel gehobene Zimmer mit kostenfreiem…
Das World Trade Plaza Hotel Shijiazhuang liegt nur 500 m vom Einkaufszentrum Xiantianxia entfernt und verfügt über 4 hauseigene Restaurants mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Freuen Sie sich…