Hamburg Essen & Trinken

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Ausstattung:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Live-Programm:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Musikrichtung:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Klein, aber fein - so abgegriffen wie zutreffend ist dieser Ausspruch für dieses hübsch verwinkelte Café. Es besticht im schicken Eppendorf durch Nichtschick, ofenfrischen Kuchen und ein…
Das gute alte Café Stenzel - hier wird noch deutscher Filterkaffee im Kännchen serviert. Dazu ein Stückchen von dem hervorragenden Baumkuchen oder der Schokomousse-Torte. Als Zugeständnis an die…
Wie wär's zur Abwechslung mit etwas Diamantgeist-Meditation? Abends und am Wochenende geht es hier hochgeistig zu, zur Entspannung ist dann das nette Café geöffnet. Es ist für jeden zugänglich…
Ursprünglich Treffpunkt für Männer, die Männer lieben, heute auch für Heteros zugänglich. Charmante Einrichtung aus den Fünfzigern, leckere, selbst gebackene Torten, Frühstücksbüffett,…
Beliebtes Frühstückscafé, viel lockeres Publikum und regionale Prominenz. Bei gutem Wetter stehen die Stühle auf dem Gehsteig. Famose Zeitschriftenauswahl.
Klassische Musik und Rohrzucker: Das Lokal hat seine Ursprünge in der alternativen Szene und ist bestens geeignet für ein langes Frühstück oder den Snack mit Möhren-Orangen-Suppe. Im Sommer mit…
Der Pavillon von 1953 ist der siebte Bau an diesem Platz. In der Nazizeit traf sich hier Hamburgs Jazzjugend und rebellierte so gegen das Regime. Heutige Gäste sind auch oft laut, spielen aber keinen…
Eine hölzerne Drehtür gewährt Einlass in die geheiligten Caféräume, für die Maharani-Torte oder die hausgemachten Pralinen kommen die Damen sogar aus dem feinen Othmarschen. Am Wochenende Brunch…
Ein bisschen wie eine Kantine, aber lecker, frisch und preiswert.
Das Motto vom ehemaligen Klohäuschen am Alsterufer heißt: „Draußen sein. Schön gucken. Genießen.“ Bestell dir einen Prosecco auf Eis oder auch eine Erbsensuppe, letztere ist hier so legendär…
Ganz nach Indien-Art säuselt die Musik und entspannt die Gäste genauso wie das Personal. In angenehmer Ruhe und Langsamkeit finden Fleischliebhaber und Vegetarier mit Hühnchen auf Tibetanische Art…
Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Viele portugiesische und spanische Landsleute lassen sich hier mit Tapas und frischem Fisch verwöhnen. Das Restaurant bürgt eben seit Jahrzehnten für…
Hier gibt es leckeres Frühstück mit einem heißen Kaffee dazu. Das sind schon mal zwei Argumente für dieses Café-Restaurant in Eimsbüttel. Es gibt freilich noch mehr: Die Bedienung ist freundlich…
Viel Platz ist nicht in dem kleinen, urig-gemütlichen Lokal, aber das macht das Ganze umso netter. Viele der Stammgäste kommen seit Studentenzeiten hierher - kein Wunder, das Essen liegt weit über…
Netter kleiner und alteingesessener Italiener im Univiertel. Immer gut besucht.
Die Spezialität des Hauses - zubereitet nach altem Rezept in einem Spezialofen - ist auch sein Namensgeber. Eine Vorbestellung empfiehlt sich, um lange Wartezeiten zu vermeiden, denn die Zubereitung…
Ein plüschiges Lokal für einen netten Plausch bei einem gepflegten Glas Wein. Der ist in rund 100 Varianten zu haben, gut ein Drittel wird offen ausgeschenkt. Zu Essen gibt es Suppen, kleine…
Viel Holz und orientalische Wandverkleidungen zeichnen das Innere aus. Die pikanten Lammcurrys und Papadams kann man im Schanzenviertel und in Eppendorf auch auf Sitzkissen einnehmen. Beim günstigen…