Hamburg Essen & Trinken

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Ausstattung:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Live-Programm:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Musikrichtung:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Weiße Wände, dunkle Holzmöbel und riesige Fenster wirken bei Schmuddelwetter etwas kalt. Im Sommer jedoch hat die kühle, elegante Ausstrahlung des italienischen Cafés ihren ganz eigenen Reiz, und…
Die Inhaber dieser Pizzaküche sind keine Italiener, dafür aber Feinschmecker. Auf krossem Hefeteig landen hier gern Honigente mit Backpflaumen, Mascarpone-Meerrettich und Trauben oder Hummus-Dattel-…
Im Teheran gehen persische Familien ein und aus und freuen sich über zuvorkommenden Service und schmackhaftes Essen, das sie an Großmutters Küche erinnert. Zur wunderbaren Vorspeisenauswahl passt…
Die Shikara-Quick-Stationen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Hier bekommt man eben indische Speisen zu Imbisspreisen, auch zum Mitnehmen. Kurzentschlossene können auch nebenan ins…
Die Portionen in diesem wuselig-lauten, aber familiären Imbiss-Restaurant schafft eigentlich kein Mensch. Masse vor Klasse ist hier die Devise, aber eine anständige Portion Gyros oder ein Bifteki…
Noch gibt es diese unprätentiösen Stehitaliener, wo es einfach gut schmeckt. Drinnen duftet es nach Formaggio und Prosciutto.
Schwer zu finden auf der befahrenen Stresemannstraße, aber es lohnt sich. Vor allem im Sommer, wenn die romantische Terrasse (trotz hässlicher Nachbarhäuser) geöffnet ist. Serviert wird Euro-…
15 offene Weine und über 30 Flaschenweine aus aller Welt im Angebot. Mittagsmenüs und die Tapas, Pasta und Fleischgerichte auf der Abendkarte stillen auch großen Hunger. Im Sommer gibt es auf der…
Nettes Museumscafé im kulturell sehr interessanten MKG.
Gartenkeipe in Eimsbüttel mit Piranhabecken. Falls es hier voll ist, gibt es gegenüber eine gute Alternative. Sonntags Brunch.
Nur wenige Frauen in Deutschland erkochten sich bislang einen Michelinstern - eine ist Cornelia Poletto. Das feine, ganz in weiß gehaltene Restaurant in Eppendorf ist ein Familienunternehmen. Ehemann…
Winzig ist diese Kantine - und ihre Preise sind es auch. Nudeln, Eintöpfe und Salate kommen zackig auf die Tische. Die Pasta ist erstklassig. Und weil die Bedienung so freundlich ist, fühlt sich das…
Besonders familiär geht es zu im "L'Europeo". Die Bedienungen sind sehr höflich, mitunter auch originell. Das perfekte italienische Essen macht einfach gute Laune und wird mit den fantastischen…
An den Wänden kleben HSV- und Pauli-Plakate, die Silvestergirlanden hängen das ganze Jahr über. Hier gibt's mächtige Portionen zu guten Preisen: Pasta, Eintöpfe, sogar Leber mit Pommes und Salat…
Julia Breyer verkauft perfekte Pizza mit Birne und Gorgonzola, Parmaschinken und Rucola, Pfifferlinge, Sardellen und Pinienkernen und allem, was ihr sonst noch so einfällt. Die fertige Pizza…
Die Kartoffel kann man braten, frittieren, kochen und backen, kalt oder warm essen. So wie im Kumpir wird der Erdapfel aber selten serviert. Als große Backkartoffel aufgeschnitten, das Innere mit…
Der Mailänder Architekt Matteo Thun hat sich in der Gastroszene der Stadt mehrfach verewigt. Im feinen Side Hotel etwa, in der Europa-Passage - und hier im Vapiano. Das ist ein…
Auf den Landungsbrücken mit dem Hafenwasser zu Füßen und Blick auf Containerschiffe. Viele Touristen, aber das macht nichts.