Gisborne Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
maxprice:
Mehr
Weniger
minprice:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Typ:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Ein aufwärmendes Bad kann man im Thermalwasser dieser Quellen nehmen.
Der Name dieses Nationalparks bedeutet "brennender Penis": Der Häuptling eines Maori-Stammes war wohl während des Schlafs mit dem empfindlichen Körperteil dem Feuer zu nahe gekommen. Im Park liegt…
Wer Wasserrutschen liebt, findet rund 50 km nordwestlich von Gisborne sein Paradies: Auf 70 m schlitterst du auf der natürlichen Felsrutsche in einen ebenso natürlichen Felsenpool. Für Leute mit…
Der fast 3 km lange Cooks Cove Walkway führt zu pittoresk geformten Höhlen.
In diesem Dorf auf der Nordinsel wurde 2002 der preisgekrönte Kinofilm "Whale Rider" gedreht.
Der junge Nick, ehemals Schiffsjunge auf James Cooks "Endeavour" sichtete hier als erster Engländer Land. Eine Landspitze wurde ihm zu Ehren "Young Nick's Head" benannt. Vom Mount Hikurangi aus genie…
Hoch oben am östlichsten Punkt Neuseelands warnt ein strahlend weißer Leuchtturm die Seefahrt vor den gefährlichen Klippen.
Dieser 1754 m hohe Berg gehört dem Stamm der Ngati Porou und darf nur mit Erlaubnis bestiegen werden. Von hier kann man die ersten Sonnenstrahlen des neuen Tages aus dem Pazifik blinzeln sehen.
Organisch angebauter Rebensaft kann auf diesem Weingut verkostet werden.
In dieser Bucht ragt ein Bootssteg weit ins Wasser.
Die nur von einem "Marae" (Versammlungsstätte der Maori) beseelte Bucht lohnt einen Abstecher.
An dieser Bucht, die ihren Namen von Kapitän James Cook erhielt, liegt die freundliche Küstenstadt Gisborne, Zentrum eines kleinen, aber feinen Weinanbaugebiets.
Ein erster Blick auf diesen wunderschönen Strand lässt nicht ahnen, dass hier immer wieder Wale stranden und verenden. Der eingezäunte Sandhügel in der Nähe ist das Massengrab von 59 Pottwalen,…
Diese Bucht, die in der Maori-Mythologie sehr bedeutsam ist, lohnt einen Abstecher.
Der 600 Jahre alte Baum in Te Araroa ist der älteste Pohutukawa-Tree.
Die Tolaga Bay ist Startpunkt einer reizvollen Wanderung auf dem etwa 2,6 km langen Cooks Cove Walkway zu pittoresk geformten Höhlen.
Te Araroa ist eine ruhige Maori-Siedlung.
Der britische Seefahrer folgt einem hier auf Schritt und Tritt – der hübsche, 1 km lange River Walkway (Start am Waikanae Beach) entlang der Turanganui und Taruheru River führt vorbei am großen…