Gauteng Essen & Trinken

Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Das Restaurant im "Cradle Of Humankind Nature Reserve" ist zu empfehlen.
Afrikanische Gerichte und Fisch, besonders der Seefisch Tilapia, werden hier angeboten.
Am Fuß der Graffiti-besprühten Orlando Towers gibt es typisches Shiza Nyama: Grillfleisch mit Maisbrei und Chakalaka-Salat. Zum Fingerlecken, echt wahr! Unter der Woche ruhig, am Wochende rappelvoll…
Südafrika ist Rinderland. Selbst den unglücklichsten Kühen geht es weit besser als dem europäischen Durchschnitt – und das schmeckt man. Geschäftsführer Steven ist der beste Professor für die…
Das durchgestylteste Restaurant der Stadt. Allein das Design ist einen Besuch wert – dafür zahlt man aber auch mit. An einer Mega-Feuerstelle wird alles gegrillt, was Namen und Aroma hat. Die Bar…
Lokal und saisonal, ist schon klar. Aber es geht noch ganzheitlicher! Z. B. in einem Neun-Gänge-Menü so viel vom Tier zu nutzen wie möglich. Das Konzeptlokal von Chef Adriaan Maree wurde mit ü…
Nordafrika zu Besuch im Süden. Marokkanische Architektur, Farben, Gewürze und Gastfreundschaft inmitten eines dicht eingewachsenen Gartens – herrlich!
Die Kinder einfach mal abgeben? Hier kein Problem, das hübsche Café im Johannesburger Viertel Melville hat einen riesigen Innenhof zum Spielen, Klettern, Toben und Rutschen. Es gibt Babysitter und…
Wer die italienische Küche liebt, ist im Café del Sol genau richtig. Man darf staunen bei der riesigen Auswahl an Gerichten: Vorspeisen wie Springbok-Carpaccio, Pasta- und Risottovariationen,…
Das Crawdaddy's in Pretoria bietet internationale Küche, wie klassische Fleisch- und Fischgerichte, aber auch eine Auswahl asiatisch angehauchter Gerichte. Hier sollte für jeden etwas dabei sein.…
Das Tribes African Grill & Steakhouse bietet traditionelle, afrikanische Küche an. Das Restaurant befindet sich in einem Hotelkomplex. Südafrikanische Spezialitäten und Wildgerichte stehen auf der…