Garden Route Sehenswürdigkeiten

Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
lengthOfStay:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Hier gibt es den mit 216 m höchsten Bungeesprung der Welt. Es werden auch geführte Touren über die Brücke angeboten.
Eisenbahnfreunde bekommen feuchte Augen – das Museum ist ein Spielplatz für alle Generationen. 13 alte Dampfloks sind zu bestaunen, darunter die erste, die in Johannesburg fuhr. Zusatzspaß bringt…
Vom Outeniqua-Pass kann man eine wunderschöne Aussicht genießen.
Die Bootsausflüge starten ab Plettenberg Bay mit dem Ziel, Wale, aber auch Delphine und Seehunde aus der Nähe zu beobachten.
Erinnerungen aus Edelstahl und Chrom: Auf der kleinen Insel Thesen Island hat Motorrad-Fan Colin Stunden ein Geschichtsmuseum für Biker geschaffen: Seine private Sammlung, vom Off-Road-Moped über…
Nach dem Muschel- und dem Seefahrtsmuseum sollte man unbedingt auch den Post Office Tree besuchen. Bis heute kann man von hier aus Post verschicken.
Ja, „Waterwurm“ klingt niedlich auf Afrikaans. Doch diese Wasserrutsche, eine der ersten in Südafrika, hat es mit 100 m wirklich in sich! Wer auf den Spaß verzichten kann, lässt sich im…
Der Garden Route Nationalpark entstand erst im Jahre 2009 durch die Zusammenlegung von drei Nationalparks: Wilderness Nationalpark, Knysna National Lake Area und des Tsitsikamma Nationalparks. Durch…