Gardasee - Das Ostufer

Gardasee - Das Ostufer Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Außenbereich:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
Live-Programm:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
maxprice:
minprice:
Musikrichtung:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Typ:
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Die Zimmer sind zwar sehr einfach, doch billiger wird man in Bardolino kaum wohnen können - und sauber ist es auch.
Peschiera del Garda liegt am südlichsten Zipfel des Gardasees. Hier befindet sich der Abfluss des Sees: Der Mincio schafft das Wasser, das die Sarca in Riva in den See führte, hinaus in den Po und…
In dieser Music Bar gibt es ab und zu auch Livemusik.
In diesem kleinen Restaurant in der Ortsmitte gibt es hausgemachte Pasta, etwa mit ragù (Fleischsauce) oder Trüffeln, außerdem große Salate. Ohne Seeblick, daher ruhiger.
Der Küchenchef hat sich in der "Schmiede" auf Fisch spezialisiert. Vom Grill, versteht sich: Offenes Feuer gehört sich schließlich für eine Schmiede.
Die Kirche aus dem 12. Jh. steht direkt am Hafen. Sie war zwischenzeitlich säkularisiert und wurde zeitweise sogar als Theater genutzt. Die schönen Fresken wurden restauriert und können heute…
Gleich mehrere Pools stehen auf dem Campingplatz im Ortsteil Cisano zur Auswahl, und das, obwohl er direkt am See liegt.
"Outdoorplanet Canyoning" bietet verschiedene Touren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden - für Familienspaß oder Nervenkitzel pur.
Im Vergnügungspark mit Wasserpark, Movieland, Rockcafé und "Mister-Movie-Studios" gibt es auch ein Restaurant mit mittelalterlichen Shows.
"Vom Acker auf den Tisch" lautet das Motto des Bauernmarkts. Bauern aus der Umgebung verkaufen saisonale Produkte: kurze Wege, frische Waren, Direktverkauf - fairer Handel für den Alltag!
Wer nur einen Ort am Gardasee kennt, kennt vermutlich Bardolino. Hier hat der deutsche Tourismus Tradition. Und auch, wer den Gardasee gar nicht kennt, hat diesen Namen vielleicht schon gehört:…
Eines der am schönsten gelegenen Restaurants am See, etwas erhöht in einer historischen Villa an der Uferpromenade. Von der Terrasse hat man einen wunderschönen Blick über den See! Drinnen kann…
In dieser ruhigeren Ecke der Altstadt sitzt man draußen so angenehm wie in dem Gebäude aus dem 16. Jh. Eine der Spezialitäten sind in Folie gebackene Felchen, delikate Süßwasserfische.
Auf der Piazza sitzt man schick und schaut, drinnen treffen sich die - jungen - Einheimischen. Zur großen Weinauswahl lokaler Produzenten werden kleine Speisen gereicht, Polenta, Aufschnitt- und Kä…
Ein Freizeitcenter in Pastrengo mit Kartbahn, Kegeln, Billard, Pizzeria und einem sogenannten Kinderparadies mit Hüpfburg, Rutschen, kleinen Fahrgeschäften und ähnlichen Vergnügungen.
Auf dem Zwillingsberg des Tafelbergs der Rocca befindet sich seit dem 17. Jh. ein Kamaldulenserkloster, das man besichtigen kann. Das Kloster wurde nach Napoleons Einmarsch in der Region nach 1810…
Das große Aquarium auf dem Gelände des Freizeitparks Gardaland zeigt das Leben im Wasser - in den Meeren der Welt, aber auch im Gardasee. In vielen großen Becken wuselt es von Krebsen und…
Gut ausgestatteter Campingplatz in Cisano mit riesigem Pool, allerdings nicht direkt am See.