Gardasee - Das Nordufer

Gardasee - Das Nordufer Aktivitäten

Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter

Locations

Kaum zu glauben: Mitten in all dem immer gleichen Ramsch rund um den See eine echte Entdeckung. Außer dem üblichen Alessi-Allerlei gibt es Designerantiquitäten des 20. Jahrhunderts - alles, was…
Pasta und Reis, Gemüse, Kaffee, Oliven - alles, was es eben in italienischen Lebensmittelgeschäften so gibt. Mit einem Unterschied: Hier ist alles aus Bioproduktion. Und wer Heimweh hat: Es gibt…
Jüngere Einheimische treffen sich hier spätabends auf ein Glas Wein.
In diesem Geschäft dreht es sich hauptsächlich rund um die Olive. Es werden aber auch weitere lokale Produkte verkauft.
All die schicken Designerlampen, die in Deutschland unerschwinglich sind, kosten zwar auch hier einiges - aber man findet in dem kleinen Laden außerhalb der Altstadt auch heruntergesetzte Ware.
In der "Genossenschaft der Olivenhainbesitzer" bekommen Sie außer dem olio d'oliva extra vergine eine große Auswahl an Ölprodukten wie eingelegte Oliven und Ölpasten.

Angebote

Nachdem wir die kleine Kirche von San Giorgio in Pregasina (529 m) hinter uns gelassen haben, führt uns der Weg in einen schattigen Buchenwald. Wir folgen der bequemen Forststraße bis zur…
Wir durchqueren die Straßen des Dorfes Tenno, lassen die trutzige Burg hinter uns und erreichen bald die auf Terrassen angelegten Weinberge. Ein bequemer Saumpfad führt uns Richtung Ville…
Diese Tour wird von einem Pilotenlehrer geführt und bietet eine Einführung in die Maschine und ihre wichtigsten Teile. Sie erhalten Informationen zu den Bedienelementen und ihre Funktionen…