Freudenstadt Aktivitäten

Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter

Locations

NASS MACHT SPASS! In der großen Wassererlebniswelt im Panorama-Bad Freudenstadt können alle großen und kleinen Besucher einmal vom Alltag abtauchen. Alle, die´s sportlich mögen können sich im…
Sasbachwalden: Bezauberndes Blumen- und Weindorf im Schwarzwald Im Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord inmitten herrlicher Reblandschaft liegt die Ferienregion Sasbachwalden, welche sich von 172 bis 1.…
Appenweier, Nesselried und Urloffen Ortenau - Mittlerer Schwarzwald, Elsass - Paris - Straßburg Appenweier, Nesselried und Urloffen laden ein zu malerischen Wanderungen in die Schwarzwaldhöhen von…
Schloss Favorite Rastatt ist das älteste und einzige, nahezu unverändert erhalten gebliebene, deutsche „Porzellanschloss“. Seine Ausstattung, seine reichhaltigen Sammlungen und seine idyllische…
Markgraf Ludwig Wilhelm, baute ab 1700 eine repräsentative Residenz nach dem Vorbild von Versailles und Wiener Adelspalästen–Ausdruck zeitgenössischer Ideale, aber auch persönlicher Ideen und W…
Der Markt mit Lebensmitteln und Kunsthandwerk bietet schöne Einkaufsmöglichkeiten.

Angebote

Fast alle teilen ihn - den Traum vom Fliegen. Bei diesem Angebot wird er wahr: Die Teilnehmer genießen eine ca. einstündige Fahrt im Heißluftballon. Insgesamt dauert das Programm…
  Entschlacke Deinen Körper mit Hilfe des Elektrolyse-Fußbads Fühle Dich frei von Schadstoffbelastungen der Umwelt Sichere Dir nachhaltige Gesundheit   "Wer gut reinigt,…
Genießen Sie gemeinsam den Wein, wo er wächst! Dank seiner Lage am Westhang der Hornisgrinde bietet Sasbachwalden eine atemberaubende Naturkulisse. Auf ganz besondere Art und Weise gehen…
Genießen Sie gemeinsam den Wein, wo er wächst! Dank seiner Lage am Westhang der Hornisgrinde bietet Sasbachwalden eine atemberaubende Naturkulisse. Auf ganz besondere Art und Weise gehen…

Shoppen & Stöbern

Der Wochenmarkt (Di/Fr 7–13 Uhr | Nov.–März nur Fr) auf dem Marktplatz mit Lebensmitteln und Kunsthandwerk bietet überwiegend regionale Einkaufsmöglichkeiten. Verführerisch sind die hausgemachten Spezialitäten der Freudenstädter Konditoreien und Cafés rund um den Platz.