Frankfurt Stadtmitte Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Ausstattung:
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Kinotag:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Live-Programm:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
minprice:
Musikrichtung:
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Typ:
Zielgruppe:
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Vulkansee mit Welterbe Schatz - 25 Jahre UNESCO Welterbe Grube Messel Die Grube Messel ist 1995 als Fossillagerstätte im ehemaligen Ölschiefertagebau von der UNESCO als Welterbestätte aufgenommen…
Zentraler Platz der Frankfurter Altstadt, die bis zu ihrer Zerstörung kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs mit ihren mehr als 2000 Gebäuden als die größte noch in mittelalterlichen Formen…
Kein Gotteshaus, sondern ein politisches Denkmal: als Stätte der ersten Deutschen Nationalversammlung 1848. Fast 800 Parlamentarier kamen hier, an der Stelle des einstigen Barfüßerklosters zusammen…
"Kapitalistendom" heißt der 1879 vollendete Kuppelbau im Volksmund. Das Auf (Hausse) und Ab (Baisse) der Finanzwelt symbolisieren vor seinem Portal zwei Tierskulpturen: der Bulle und der Bär.…
Johnny Klinke, einst Weggefährte von Joschka Fischer, hat sich seinen Traum erfüllt und Frankfurt wieder ein echtes Varietétheater beschert. Akrobaten und Künstler aus aller Welt bezaubern nun…
Eine der wichtigsten Dichtergedenkstätten Deutschlands. Am 28. April 1749 erblickte Johann Wolfgang von Goethe im Großen Hirschgraben 23 das Licht der Welt. Sein Elternhaus brannte allerdings im…
Im Parterre des Ladens gibt es die Diamanten und Juwelen. Im ersten Stock werden Designerwaren, wie Taschen, Parfüms und exklusives Briefpapier angeboten, das auf Wunsch auch individuell gestaltet…
"Come in and get lost" könnte der Slogan für den dreistöckigen Douglas-Store auf der Zeil auch heißen. Im Douglas-Store bekommt jede Frau zwar alles aus dem Reich der Kosmetik, aber sie braucht…
Hervorgegangen aus der karolingischen Salvator-Kapelle (852), war die Sankt-Bartholomäus-Kirche seit dem Mittelalter Wahlort der deutschen Könige. Von 1562 an wurden hier zehn deutsche Kaiser gekrö…
Zuerst 22 Stockwerke nach oben und die Aussicht genießen, anschließend zwischen Trendsettern und Bankern in gemütlichen Ledersitzen Cocktails schlürfen. Die dunklen Hölzer, Lederbänke und…
Erotisches für Frankfurterinnen. Seit 1995 werden hier aufregende Accessoires, exklusive Dessous bekannter Designer und auch Sex-Toys an die Frau gebracht.
Dieses Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Frankfurt am Main entfernt und bietet Ihnen ein Fitnesscenter mit einem kostenfreien 25-Meter-…
Frankfurt vor Augen und zu Füßen sowie ein sensibler Bartresen, der auf Berührung mit Farbveränderungen reagiert. Schon dafür lohnt das Liftgeld.
Die Harley-Davidson unter den Schuhmarken: Seit fast 100 Jahren fasziniert die Footwear-Marke Red Wing aus Minnesota ihre globale Fangemeinde: Höchste Qualität, echte Handarbeit sowie die große…
Japan trifft Frankreich: Fast wie eine Puppenstube wirkt Azko Iimoris schmales Patisserie-Café mit Blumensofas und Minitischchen. An der Theke wird bestellt: Grüner-Tee-Kuchen, Milchbrötchen,…
Einst Wachlokal und Gefängnis, dient das 1731 vollendete Gebäude heute, wie schon um 1900, als Café.
„Tortenstück“ nennen die Frankfurter den dreieckigen Bau von Hans Hollein, der zur Heimat wurde für hochkarätige Werkgruppen amerikanischer und europäischer Kunst der 1960er-Jahre aus der…
Renommierte Bühne mit klassischem wie modernem Opernrepertoire; darunter viele Entdeckungen und Raritäten. Immer mal wieder gibt es „Oper to go“ – einstündige After-WorkAngebote mit Solisten…
Die Mutter aller Haushaltswarenläden in Frankfurt! Lorey ist in den mehr als 200 Jahren seines Bestehens selbst zur Marke geworden. Neben hochpreisigen und -wertigen Klassikern präsentiert Lorey…