Frankfurt Stadtmitte

Frankfurt Stadtmitte Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Ausstattung:
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Kinotag:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Live-Programm:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
minprice:
Musikrichtung:
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Typ:
Zielgruppe:
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Hinter der unscheinbaren Fassade verbirgt sich eindrucksvolle Lichte und Weite. Der Charakter der exklusiv gestalteten Zimmer reicht von klassisch-elegant über postmodern bis hin zu asiatisch und Art…
Kolonialstil ist in, aber es gibt nur wenige Orte, die diesen Trend so konsequent durchziehen wie der Ivory Club. Im Restaurant werden hervorragende Fleischkreationen angeboten. Oder genießen Sie…
Soul, Black, House, Dance Classics - und donnerstags zur WeLoveFrankfurt-Night Gratis-Fingerfood sowie Welcomedrink. Zur Mittwochsdisco haben Studenten bis 24 Uhr freien Eintritt.
"Büchlein" bedeutet übersetzt der Name des lichten Cafés, das an der neuen Zentralbibliothek liegt. Die Frühstücksvarianten tragen Dichternamen, es gibt mehrere Sorten Tee zur Auswahl und abends…
Frankfurts Mundartdichter in all ihren Facetten - vom humorvollen Poeten bis hin zum politischen Satiriker.
Seit bald 60 Jahren gibt es die Schmiere in Frankfurts Kleinkunstlandschaft, und es ist das einzige nicht subventionierte Privattheater der Stadt. Das Ensemble arbeitet fast jeden Abend auf der Bühne…
Vor den Scheiben eine witzige Terrasse und drinnen ein bunter Stilmix. Im Glas gute Cocktails zu vernünftigen Preisen.
Die Kaffee-Zeremonie ist ein fester Bestandteil in Eritrea - jetzt kann man sie auch in Frankfurt erleben. Inhaberin Eden Tesfay zelebriert sie liebevoll und holt damit den Duft ihrer Heimat nach…
Ein aparter kleiner Eisladen im Herzen der Stadt, führt im Winter auch Suppen und Decken. Im Sommer gibt es nur das erstklassige Bio-Eis: die Kugel ist für 2 Euro zwar nicht billig, aber 100% Bio.
Dieses Hotel bietet eine Dachterrasse mit herrlichem Blick auf die Frankfurter Skyline sowie ein Restaurant, einen modernen Wellnessbereich und kostenloses WLAN. Die Einkaufsmeile Zeil befindet sich…
Höher geht’s nicht! Im Main Tower bekommen Sie feine Filets, Desserts und edle Weine im 53. Stock, auf 187 m Höhe. Ein spektakulärer Panoramablick ist Ihnen sicher – und zur Mittagszeit ist das…
Immer noch ein besonderer Tipp für Kunstfreunde. Um Publicity kümmert man sich hier weniger, dafür um performance-lastige, junge Kunst jenseits der normalen Sehgewohnheiten.
Ein Traum in Pastell: Die fantasievollen Möbel, Lampen, Stoffe und Accessoires sind eher etwas für den üppigeren Geldbeutel, aber es finden sich auch immer wieder schöne Dinge im mittleren…
Mit einem vielseitigen Programm wartet das Internationale Theater im Ostend auf. Das Tourneetheater bietet Schauspiel, Musik und Lyrik, in (fast) allen Sprachen dieser Welt und ist eine interessante…
Direkt gegenüber von Mercedes laden die Coffee Fellows zu starkem Café Latte und leckeren Bagels.
Im gemütlichen Caférestaurant finden hochkarätige Lesungen internationaler Autoren statt.
Wo einst die Studio Bar ihren Platz hatte, ist nun die Bar, die nicht nur Dance-Classics zum Besten gibt, sondern auch mit House-Tunes und Remmi-Demmi-Partys lockt.
Dass uns die Niederländer in Sachen (bezahlbare) Trendmode ein paar Schritte voraus sind, weiß jeder, der schon mal einen Shopping-Trip ins Nachbarland gemacht hat. Aber glücklicherweise sind sie…