Frankfurt - Nordend/Bornheim

Frankfurt - Nordend/Bornheim Essen & Trinken

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Einrichtung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Live-Programm:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Musikrichtung:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Latte und Tapas in nettem Goldambiente, dazu gute Tagesgerichte und stets freundlicher Service. Außerdem: Straßenterrasse mit schönen Teakholzmöbeln, durch Kübelpflanzengrün lauschig geschützt.
Vornehmlich sardische Spezialitäten werden in dieser atmosphärischen Osteria serviert. Pasta, Fisch und Wild sind die Highlights des kulinarischen Angebots. Da stets gut besucht, ist eine…
So fruchtig wie das Apricot an den Wänden, so frisch und lecker kommen die Calamares und die Salate daher. Wer hier einmal gegessen und genossen hat, fragt sich, warum viele andere griechische…
Winziges Lokal ohne Karte, jedoch mit höchst kreativem jungem Küchenchef. Er bringt ausgefallene, aber leckere Kombinationen auf die Teller der Gäste. Abends wird das Lokal zur Szenebar.
In diesem Nordender Kultur-Café werden Veranstaltungen aus den Sparten Kleinkunst, Literatur, Musik, Kabarett und Philosophie dargeboten, außerdem Jazz und Blueskonzerte, Lesungen und Philosophie-…
Früher bekannt als alternativer Treffpunkt der Intellektuellen. Im Innern hat das Strandcafé sein Ambiente deutlich verfeinert. Ausleuchtung, Wandbemalung und Wasserpfeifen im Fenster deuten auf die…
Bei den Damen von Main Gemüse gibt es im Nachbarraum inzwischen auch ein wechselndes Suppenangebot - vorwiegend aus regionalen und saisonalen Zutaten, immer mit Brot und frischen Kräutern. Zudem…
Kaffee, Kuchen und natürlich Brot in Bioqualität - mit raffiniertem Belag und auch in Begleitung von Salat. Und ganz nebenbei eine wichtige Adresse für alle, die auch sonntags ofenfrische Backwaren…
Der gemütlich-schummrig gestaltete Laden lädt genauso zum morgendlichen Kaffeetrinken wie zum abendlichen und Tête-à-Tête ein. Besonders stilecht ist das English Breakfast, ungewöhnlich das "…
Sobald die Sonne über Frankfurt lacht, wird es voll auf der wohl größten Eisdielenterrasse der Stadt. Wem morgens die leckeren Gerichte aus der frostig-sahnig-süßen Masse noch nicht zusagen, der…
Was gut ist, muss nicht immer teuer sein. Wer zur Happy Hour bei Corrado Spadotto einkehrt, traut seinen Augen kaum. Den Besucher erwartet Qualitätseis der allerbesten Sorte, dazu eine schöne…
Die "Pistazie" ergänzt den kulinarischen Meltingpot Bornheim um eine kräftige iranische Note. Mit gesunden und vitaminreichen Reisgerichten spiegelt das Speisenangebot des Restaurants die Vielfalt…
Das Mosebach wirkt wie eine typisch hessisches Weinlokal: Helle Holztische, Jagdtrophäen an den Wänden und eine bodenständige Küche mit Schnitzel, Handkäs und Äppelwoi. Im Sommer kann man im…
Das Ambiente ist gemütlich. Vor allem die dezenten Beigetöne wirken im meist vollen Exil beruhigend, und die großen Lederstühle sind sehr bequem. Aus der Küche kommen mediterrane und…
Das Bornheimer Apfelweinlokal ist eines der ältesten in Frankfurt. Hier werden Jung und Alt sowohl mit Frankfurter als auch mit internationalen Spezialitäten verwöhnt.
Ein italienisches Restaurant wie aus dem Bilderbuch! Auf den Tellern gibt es Stilvolles: feine Küche, die aber auch Vielesser vor Herausforderungen stellt. Was einmal mehr zeigt: Quantität und…
In dem kleinen Restaurant fühlt sich der Gast wie in einer anderen Welt. Die Auswahl an exotischen Speisen ist überschaubar, aber qualitativ hochwertig. Zu empfehlen sind auch die persischen Weine…
Die Casa Pintor liefert ein Abbild spanischer Lebensweise, Küche und Weine. Das Tapas- und Weinangebot führt die Gäste auf eine Reise durch die Regionen Spaniens. Täglich wechselndes, preisgü…