Figueres Essen & Trinken

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
Live-Programm:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Kein Wunder, dass das kleine Lokal das Lieblingsrestaurant der Angestellten aus den Behörden ringsum ist: Kabeljausalat und Fideuà (ein Nudelgericht mit Meeresfrüchten) erfreuen Auge und Gaumen…
Das Restaurant im gleichnamigen Hotel hat Gerichte mit frischen saisonalen Zutaten auf der Speisekarte.
In dieser Tapasbar bekommt man die mit allen möglichen Speisen belegten Brothäppchen "montaditos" und donnerstags auch preiswerte Paella.
Im Traditionsrestaurant, von dem behauptet wird, es sei die Wiege der neuen katalanischen Küche, werden nur frische Landesprodukte verwendet. Es wurde 1961 vom berühmten Koch Josep Mercader unter…
Schon wieder Appetit? Zum hauseigenen Apfelcidre gibt’s Weißbrothäppchen, Wurst, Käse und andere herzhafte Kleinigkeiten. Ideal für den Hunger zwischendurch.
Das Café "Dalícatessen" bietet auch draußen Sitzgelegenheiten. Ein besonderes Highlight sind die verschiedenen Live-Veranstaltungen, die hier stattfinden. Es gibt kleinere Gerichte.