Felanitx Essen & Trinken

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Thomas Pons, sympathischer Inhaber dieses gemütlich-rustikalen Fincarestaurants, hat erkannt, dass faire Preise in Krisenzeiten Erfolg garantieren. So kostet sein schmackhaftes Tagesmenü nur 9 Euro…
Erfreulicher Lichtblick in der kulinarischen Wüste des Inselostens. Das kleine, gemütliche Lokal des Journalisten Rainer Fichel mit kreativer Küche ist Kulttreff für Deutsche und Einheimische…
Nicht nur zur sonntäglichen Marktzeit gut besucht ist dieses einfache Lokal gegenüber der Markthalle. Die Tagesmenüs sind sehr gut und preiswert. Paella und lechona (Spanferkel) haben den besten…
Der österreichische Starkoch Dieter Sögner verzaubert seine Gäste im Colón durch "Geschmack und Ambiente". Serviert wird den Gästen mediterrane Küche in gepflegter Atmosphäre. Kein Wunder also…
Nicht teuer, aber gut: Das kleine Terrassenrestaurant mitten im Ort Felanitx glänzt mit einem preiswerten und schmackhaften Tagesmenü.
Die Gestaltung als Burg ist Geschmacksache, die mediterrane Küche mit mallorquinischen Gerichten ist hingegen empfehlenswert und lockt viele Festlandspanier an.
Eine chilenische Familie hat das schlichte aber moderne Can Pelat mit mediterraner Küche aufgemacht und verzaubert seine Gäste mit zahlreichen Köstlichkeiten.
Sa Llotja liegt direkt am Hafen, wodurch das Ambiente wirklich zauberhaft ist. Das Restaurant ist schlicht und elegant gehalten und hat eine tolle Terrasse. Sowohl das Essen als auch die…
Das Restaurant "S'Espigo - Sa Galera" befindet sich in einem Hotel. Bei schönem Wetter gibt es die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Es sind hauseigene Parkplätze vorhanden. Es handelt sich um ein…