Faaborg Sehenswürdigkeiten

indoors:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Der Joghurtproduzent Mads Rasmussen schenkte seiner Stadt dieses Museum - damit sie die Maler würdig ausstellen konnte, die seine Heimat im Stil des Freiluftimpressionismus verherrlicht hatten. Im…
Das Fachwerkhaus von 1725 zeigt in 30 Räumen die bedeutendsten Entwicklungen der Stadtgeschichte. Im Garten steht ein rosenbewachsener Pavillon, von dem Sie einen schönen Blick auf den Hafen haben.
Die hübsche Gasse mit den kleinen Häuschen ist die Kunstmeile der Stadt. In Nummer 7 töpfert der Keramiker Ulf Nielsen Steinzeug- und Porzellanvasen, gleich gegenüber liegt das Smykke Atelier mit…
Da wird einem Angst und Bange! Laufmit einer Laterne durch den dunklen Keller, immer dem Verbrechen auf der Spur, feile an Gitterstäben und werd’ zum Richter. In diesem Gefängnismuseum geht es…
Das Südfünische Inselmeer besteht aus vielen kleinen Inseln: Avernakø ist mit 19 km Küste die längste unter den kleinen Südseeinseln, Birkholm ist mit knapp 1 km2 die kleinste unter den Kleinen…