England Sehenswürdigkeiten

Außenbereich:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
lengthOfStay:
location:
Mehr
Weniger
unesco:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Die Anlage wurde von Doroty d'Oyly direkt am Ufer angelegt.
Die Burg stammt aus dem 14. Jh.
Die Gärten von "Iford Manor" am Haus des Gartenarchitekts Harold Peto stecken voller Überraschungen.
Empfehlenswert ist ein Klippenspaziergang von der Stadtmitte zu diesem schönen Leuchtturm.
Der Park gilt als angenehmster Ort in Poole. Er wurde 1919 angelegt und besteht aus zehn unterschiedlich gestalteten Gärten.
Erbaut wurde das Gotteshaus zwischen 1090 und 1184. Besondere Beachtung verdienen das Chorgestühl, die Chorschranken, die Sarkophage, die Reliefs aus dem 12. Jh. und die Mosaikfragmente des 2. Jhs.
Im 19. Jh. gehörten die Gärten noch zu den schönsten in England, dann aber überwucherten sie und gerieten in Vergessenheit. Erst 1990 wurden sie wiederentdeckt und als lebendes Gartenbaumuseum des…
Der Smeaton Tower wurde Im Jahr 1759 errichtet und 1882 an die Strandpromenade versetzt.
Der Nationalpark von Exmoor besteht aus 430 km2 Hügeln und Talmulden, Unterholz und Heide, reetgedeckten Cottages und traditionellen Dörfern. Ein Paradies für alle, die nach Ruhe und Harmonie…
Der elegante Tudorlandsitz überragt von Cirnwall her den Tamarfluss. Das Areal zeichnet sich durch edles Mobiliar, Wandteppiche, eine Mühle und einen kleinen, tiefer gelegten Hafen aus.
In dem Freizeitcenter locken u.a. das tropische Wellenbad und eine Schlittschuhbahn.
Die im Jahre 1499 erbaute Abteikirche besticht durch ihre Fächergewölbe und die großen Fenster.
Lohnend ist ein Spaziergang in diesem südlich des Schlosses gelegenen Park. Im Südosten der Anlage befindet sich der herrliche "Savill Garden".
Im ältesten Museum Cornwalls erfährst du jede Menge über die Geschichte dieses Landesteils, archäologische Funde und eine Reihe Kunstwerke, überwiegend des Realismus, die zur größten Sammlung…
Hier wird an die vierte Gemahlin von Heinrich VIII. erinnert.
Die Ausstellungen in der 200 Jahre alten Baumwollspinnerei stellen die frühen Tage der Industrierevolution dar.
Das Museum ist für jede Altersgruppe geeignet. Über 250 Motor-Modelle werden ausgestellt. Sogar eine Autowerkstatt aus den 1930er Jahren gibt es zu inspizieren. Gokarts und Minibikes runden die…
An diesem Haus, das im Jahre 1712 erbaut wurde, beeindruckt vor allem die unglaubliche Küche, sie ist einfach entzückend! Die übrigen Räume beherbergen eine erstklassige Sammlung britischer Kunst…