England Übernachten

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
dccAllYear:
Mehr
Weniger
dccAnimation:
Mehr
Weniger
dccBeautifulLandscape:
Mehr
Weniger
dccByTheWater:
Mehr
Weniger
dccCciDiscountPlace:
Mehr
Weniger
dccCountry:
Mehr
Weniger
dccDccDiscount:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
maxprice:
minprice:
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Typ:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Klassischer Luxus kombiniert mit modernem Geschäftsleben: Butler und Faxgeräte. Pfund 311 bis Pfund 5288 (Suite)!
In Bloomsbury, mit Blick auf einen großen Platz mit Garten. Elegantes Restaurant mit Buffet, stilvolle Bar. 328 Zi.
Freundliches, gepflegtes Hotel mit Patio mitten in London. 50 Zi.
Das kleine Guesthouse liegt sehr zentral zwischen Bahnhof und Museum.
Die klimatisierten Zimmer sind winzig aber die Betten sind komfortabel, das Dekor ist modern und das Personal freundlich. Elf der 79 Zimmer haben keine Fenster, aber vier sind behindertengerecht. Die…
Diese beliebte Kette hat simple, saubere Zimmer in vielen Londoner Locations. Vielleicht muss man früh beim Frühstück sein, um das Beste abzukriegen oder mal den Extra-Handtüchern für die Kinder…
Vogue Deutschland nannte dieses einzigartige Gästehaus mit nur zwei Zimmern und geteiltem Bad "das schönste kleine Hotel der Welt". Mode- und Medienmenschen sowie Trendsetter lieben dieses East-End-…
Ein sympathisches Hotel in schöner Lage.
Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude, und das hoteleigene Restaurant verwöhnt mit einer sehr guten Küche.
In diesem hübschen Haus erfahren Sie echte Gastfreundschaft und genießen morgens nach dem Aufstehen ein phantastisches Frühstück.
Das ausgezeichnete Bed & Breakfast ist in einem Haus aus dem 17. Jh. untergebracht. Es besticht durch seine wunderschöne Lage.
Das Hotel ist recht einfach, glänzt dafür aber mit Charakter.
Hier nächtigen Sie in sehr bequemen Zimmern. Das hervorragende Frühstück wird auf einer ehemaligen Hopfenfarm eingenommen.
In diesem Hotel kann man stilvoll übernachten und überdies eine moderne Gourmetküche genießen.
Yes! Ein kinderfreundliches Luxushotel! Suiten und Apartments, mit Babysitting-Service, Mini-Bademänteln und -Slippers, Burts-Bees-Biokosmetik, Wellness-Spa.
Gediegener Country-Charme. Sollte das schöne Kutschen-Cottage belegt sein - es ist sehr populär, und man hat das Cottage immer für sich allein - werden auch Privatwohnungen angeboten. Das Motto…
Ungewöhnlich: edles Pubhotel mit Eichenholz- und Marmor-Look im hübschen und zentralen Marylebone.
Originelle und komfortable Selbstversorger-Option: ein Hausboot in West-London, ideal für Kew Gardens und Hampton Court, eine kurze Zugfahrt von der Innenstadt. Sundowner an Deck, Dinner im…