Dessau-Roßlau Essen & Trinken

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Das Küchen-Team des Pächterhauses, das selbst gehobenen Ansprüchen gerecht wird, werkelt in einem schön restaurierten Fachwerkhaus von 1743. Wer sich nicht für die gelungene Menü-Komposition…
Das Restaurant "Restaurant Fürst Leopold" befindet sich in einem Hotel. Bei schönem Wetter gibt es die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Es sind hauseigene Parkplätze vorhanden. Es handelt sich um…
Das Restaurant "Kornhaus" ist besonders ruhig gelegen. Es ist schick eingerichtet und bei Jung und Alt beliebt. Bei schönem Wetter gibt es die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Der Zugang zum Lokal…

Küche

Die anhaltische Küche ist traditionell eher für deftige Gerichte als für kulinarische Raffinesse bekannt. Satt wurde bislang noch jeder, schmecken tuts auch irgendwie, aber für Gaumenfreuden muss man genauer suchen. Es gibt eine Vielzahl von Gaststätten unterschiedlicher Preisklassen und Ansprüchen an Küche und Ambiente sowohl mit bürgerlicher als auch ausländischer Küche. Näheres dazu in den Stadtteilartikeln Dessau bzw. Roßlau.