© howamo, shutterstock

Seite teilen

Cookinseln - Sehenswürdigkeiten

Locate Me Liste Karte
  • Locations
    • Alle

    • Landschaftliche Highlights

    • Touristenattraktionen

    Filter zurücksetzen
    weniger Filtermehr Filter
    Highlight
    Merken
    Highland Paradise Arorangi District
    Karte
    Die kulturhistorisch bedeutsame Stätte des königlichen Tinomana-Stamms gilt teilweise immer noch als Bergs Raemaru…
    Highlight
    Merken
    Atiu Atiu
    Karte
    Die drittgrößte Cook-Insel liegt knapp 200 km nordöstlich von Rarotonga und ist ein bis zu 70 m aufragendes Atoll,…
    MARCO POLO getestet
    Merken
    Mauke Mauke
    Karte
    Den knapp 400 Einwohnern bleibt nur noch die Viehzucht, weil der Kopraexportk einen Gewinn mehr abwirft. Die Insel (240…
    MARCO POLO getestet
    Merken
    Arai-Te-Tonga Avarua
    Karte
    Steinerne Reste des wichtigsten Tempels der Insel. Gilt heute noch als heilig (bitte nicht betreten). Mitten im üppigen…
    MARCO POLO getestet
    Merken
    Mangaia Mangaia
    Karte
    Die südlichste der Cook-Inseln (ca.650 Ew., 200 km südlich von Rarotonga) bietet nur wenige Übernachtungsmö…
    MARCO POLO getestet
    Merken
    Black Rock Chimneys Rarotonga
    Karte
    Die Basaltklippen ragen am Strand unmittelbar neben der Inselhauptstraße und nahe dem Flughafen ausdem Wasser. In der…
    ANZEIGE
    Nach oben