China Essen & Trinken

Ambiente:
Einrichtung:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Live-Programm:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Übersetzt bedeutet der Name dieses Lokals so viel wie Ausgezeichnete Familien-Suppen-Ravioli, und der Name ist eher untertrieben, denn hier gibt es die besten xiaolongbao der Stadt. Aus diesem Grunde…
Farbenprächtig, aber minimalistisch gestaltet, lockt das Restaurant mit Duft und Geschmack der thailändischen Küche. Göttlich scharf ist die Kokossuppe mit Champignons, Hühnerfleisch und…
Eine Pause einlegen kann man im liebenswürdigen Café des altertümlichen Koala Garden House.
Feinste Kantonküche - mittags mit Dim Sum (kleine gedämpfte oder frittierte Gerichte) - wird hier in einem Altpekinger Hofhausambiente serviert, dem Ziegelwände und Balken aus alten Abrisshäusern…
Kaffeetrinken ist in Peking generell nicht billig, aber es gibt immer mehr auch chinesisch geführte Cafés. Dieses bietet außerdem auch feine Konditorwaren.
Meisterkoch Daniel Boulud hat schon New York beglückt, nun zelebriert sein Team auch hier, in Räumen der einstigen amerikanischen Gesandtschaft, die hohe Kunst der modernen französischen Küche.
Was Kaffee, Gebäck und Ambiente angeht, ist dieses Café eine gute Wahl.
Endlich macht diese kleine Kette von schick-modernen Caférestaurants auch die Nanjinger glücklich – dank ihrer internationalen Karte mit Pasta, Sandwiches, Salaten und natürlich mit Kuchen zum…
Hier bekommst du authentische Hunan-Küche, bodenständig und oft auch scharf gewürzt, liebenswürdig serviert in rustikalem Ambiente. Besonders lecker: die Suppe mit den Lotossamen und die frischen…
Nach einem Besuch des Tian’anmen- Platz kannst du dich in Sitzkissen am Boden (neben normaler Möblierung) sinken lassen. Ein Ort der Überraschungen: mit Blumenabteilung, Punchingball, Badewanne…
Kaum zu glauben: Seit mehr als 30 Jahren erster Anlaufpunkt für Backpacker. Es gibt einfache Gerichte für kleines Geld in gemütlicher Atmosphäre.
Ins Live House locken tolle Wildpilzgerichte und Livemusik.
Willkommen in Tibet! Dieses Restaurant im gleichnamigen Hotel ist ein absoluter Glücksfall und so ziemlich das einzige in Lhasa, in dem authentische tibetische Atmosphäre und gehobene Küche…
Populäres Huaiyang-Restaurant gleich an der Nordostecke des Ritan-Parks. Das Essen ist ein wenig auf den westlichen Gaumen zugeschnitten, aber seine Qualität und auch das Ambiente mit einem…
Das Shanghai Classic Restaurant wurde 1875 am Nordrand der damals noch von einer Stadtmauer umgebenen Altstadt eröffnet und ist eines der ältesten Restaurants der Stadt. Serviert wird klassische…
Nouvelle Cuisine für xiaolongbao und Nudeln? Das gibt es, und zwar in diesem hippen Restaurant, dessen Ursprungsrestaurant in Taiwan 1993 von der New York Times zu einem der besten Restaurants der…
Dieses Restaurant mit seinem fantastischen Garten ist einfach nur schön. Das Sasha's befindet sich in der ehemaligen Residenz von Song Meiling, eine der drei legendären Song-Schwestern, inmitten der…
Leichte und weniger süße chinesische Desserts erleben einen Boom. Nicht ganz so ungewöhnlich wie bei anderen sind die Kreationen hier.