Chicago - Old Town & der Norden

Chicago - Old Town & der Norden Essen & Trinken

Küchenstil:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Die meisten Gäste kommen wegen der saftigen Steaks, aber einige wollen auch nur einen Prominenten erspähen oder selbst gesehen werden.
Mehrfach unter die zehn besten amerikanischen Restaurants wurde das Alinea gewählt. Hier begeistert Grant Achatz mit seiner progressiven und kreativen Küche. Ungewöhnliche und gewagte…
Das Saigon der 1920er-Jahre befindet sich in einem gemütlichen Townhouse mit Terrasse: Die Palmen und Rattanmöbel passen zum Namen und zur Karte. Der exotisch gewürzte Fisch ist sehr empfehlenswert…
Ambiente weniger als null, aber die Sandwiches gehören zu den besten (und größten) der Stadt: Die College Kids, die zu den Stammkunden gehören, favorisieren Schinken/Käse und Thunfisch/Käse.
Das Cafe Ba Ba Reeba bietet herzhafte spanische Küche in angenehmer Atmosphäre. Bekannt ist das Restaurant mit angegliedertem Straßencafé vor allem für kalte und warme Tapas, Paellas und den…