Chicago - Loop / City Center

Chicago - Loop / City Center Essen & Trinken

Küchenstil:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Für Restaurantkritiker Alan Shannon das beste Steakhaus der Stadt: "Aber immer noch ein Geheimtipp!" Saftiger schmecken die Steaks nirgendwo.
1893 eröffnete der Dortmunder Hermann Joseph Berghoff in Chicago einen Biergarten, seit 1904 existiert das gleichnamige Restaurant. Es liegt gut erreichbar mitten im Loop und bietet vor allem…
Fantasievolles Naschwerk, schmackhafte Sandwiches in der Bäckerei an der Ecke. Für das Brot läuft man in Chicago meilenweit. Inzwischen gibt es glücklicherweise mehrere Filialen.
Lange Bar, deftige italo-amerikanische Küche.
Paul Kahans innovative mediterrane Küche begeistert, ebenso seine Wein-Pairings. Reservierungen gibt es nicht, dafür abendliche Schlangen, die aber dank des professionellen Service und des Verzichts…
Quiche, Burrata, Hash Browns, Bratkartoffeln mit Chorizo, Zimtstreuselkuchen – das Angebot zum Wochenendbrunch ist fantastisch.
Mit Blick auf die Porträts bekannter Blueslegenden gibt es die deftige, würzige Südstaatenküche aus dem Mississippi-Delta. Zum Essen spielen aufstrebende Bluesmusiker, die vielleicht zukünftig…
Schickes Aussichtslokal am Chicago River, Regionalküche. Auch gut für Lunch und Brunch. Abends Livemusik.
Ja, dazu kann man Burger sagen. „Michelle Melt“ heißt der Truthahnburger mit karamelisierten Zwiebeln, eine Hommage an die frühere First Lady. Die Shakes sind geradezu sensationell, vor allem…
Der Küchenstil des Lokals ist regional. Mo - Do: 08:00 Uhr - 21:00 Uhr, Fr, Sa: 08:30 Uhr - 22:00 Uhr, So: 08:30 Uhr - 21:00 Uhr
Spezialisiert ist das Lokal auf die Zubereitung von vegetarischen Gerichten.