Chicago - Loop / City Center

Chicago - Loop / City Center Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
lengthOfStay:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
maxprice:
minprice:
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Typ:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Ein Korallenriff mitten in Chicago: Haie, Barrakudas und andere, farbenprächtige Fische schwimmen in den Wasserlandschaften des derzeit größten überdachten Aquariums der USA. Das künstliche Meer…
Die Gesellschaft bietet mehr als 60 geführte Touren an, die sich alle mit der einzigartigen Architektur von Chicago befassen. Fachkundige guides kennen die Geschichte der Gebäude bis ins Detail und…
Mit 110 Stockwerken und 430 m Höhe gehört der Turm noch immer zu den eindrucksvollsten Wolkenkratzern. Von 1973 bis 1996 war der Willis Tower (ehemals Sears Tower) das höchste Gebäude der Welt.…
Weitläufiger Park im Norden des Grant Park mit kunstvoll angelegten Gärten und einem großen Freilichttheater. Die Skulptur "Cloud Gate", im Volksmund nur bean (Bohne) genannt, vereint die…
Zwei Bronzelöwen des amerikanischen Bildhauers Edward L. Kemeys bewachen den Haupteingang des renommierten Art Institute, das anlässlich der Weltausstellung 1893 errichtet wurde und in den folgenden…
Naturgeschichte im Überfluss: Nur ein Bruchteil der über 20 Mio. Objekte, die sich im Besitz des Field Museums befinden, ist in dem klassizistischen Prachtbau des Architekten Daniel Burnham…
Vorbildliches Buchkaufhaus mit einem Paradeshop im Loop. Hier gibt es aktuelle Bücher aus allen Bereichen zu sehr günstigen Preisen. Dazu kommt ein fast komplettes Warenhausangebot. In einem…
Just 1 km away from the luxury shopping, dining and entertainment of the famed Magnificent Mile, this eco-friendly boutique hotel is located in the heart of downtown Chicago and offers state-of-the-…
Dieses luxuriöse Hotel genießt eine günstige Lage am Ufer des Flusses Chicago, nur 5 Gehminuten von der Magnificent Mile und dem Millennium Park entfernt. Als größtes Hotel in Chicago bietet es…
Seit 1930 residiert die Börse in einem der schönsten Wolkenkratzer der Stadt. Weil die Börse im 19. Jh. v.a. den Getreidehandel organisierte, blickt Ceres, die griechische Göttin der Feldfrüchte…
Eine riesige Bar in der Atriumlobby des (beinahe) futuristisch gestylten Hyatt Regency. Von hier aus haben Sie eine Superaussicht auf die nächtliche Stadt.
Das ehemalige State of Illinois Center gehört zu den umstrittensten modernen Gebäuden in Chicago. Die gewagte Konstruktion wurde in den 1980er-Jahren von dem deutschen Architekten Helmut Jahn…
Für Restaurantkritiker Alan Shannon das beste Steakhaus der Stadt: "Aber immer noch ein Geheimtipp!" Saftiger schmecken die Steaks nirgendwo.
Am Ufer des Lake Michigan erhebt sich das Adler Planetarium als zwölfeckiger Granitbau mit einer kupfernen Kuppel. Es wurde von Max Adler, einem leitenden Angestellten der Kaufhauskette Sears &…
Das einstige Marshall Field's des legendären Kaufhauskönigs gehört nun zu Macy's. Das Angebot hat sich kaum verändert. Sogar Antiquitäten und antiquarische Bücher werden hier verkauft. In der S…
Weitläufiger Gourmettempel mit diversen Frischestationen. Eigene Bäckerei und Konditorei. Das Grillen von gekauftem Fisch oder Fleisch gehört zum Service. Diverse Produkte für Allergiker.
Seinen Namen (Vogelkolonie) hat das Gebäude von dem Rathaus, das früher an dieser Stelle stand und in dem nach dem großen Feuer von 1871 Vögel nisteten. Das elfstöckige Haus wurde 1888 fertig…
1893 eröffnete der Dortmunder Hermann Joseph Berghoff in Chicago einen Biergarten, seit 1904 existiert das gleichnamige Restaurant. Es liegt gut erreichbar mitten im Loop und bietet vor allem…