Chicago - Am Rand der Innenstadt
Chicago - Am Rand der Innenstadt

Chicago - Am Rand der Innenstadt Sehenswürdigkeiten

gastronomy:
Mehr
Weniger
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
lengthOfStay:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Die im Jahre 1876 von Patrick C. Keely aus Brooklyn entworfene Kirche, wurde nach einem Vorbild in Krakau modelliert. Das Bauwerk besteht aus Backstein, und im Inneren, am Ende des langen Mittelgangs…
Die im Jahre 1874 gegründete römisch-katholische Basilika auf der Westseite Chicagos, ist nur eine von drei Kirchen in Illinois die der Papst mit dem Titel "Basilika" bezeichnet hat - ein Ehrentitel…
Ursprünglich diente dieses Gebäude 1886 als evangelisch-lutherische Kirche. Heute ist es eine nicht-konfessionelle evangelische Gemeinde. Im Vergleich zu anderen gotischen Kirchen in Chicago ist die…
Die Stadt in der Stadt, am schönen Chicago River, wurde 1962 als Apartment-Gebäude erbaut. Neben den üblichen Annehmlichkeiten (Supermarkt, Reinigung und Zimmervermietung), beinhaltet es auch einen…
Das Oriental Institute Museum ist eines der weltweit renommiertesten Schaufenster für Geschichte, Kunst und Archäologie des Alten Orients. Das Museum zeigt in der ständigen Sammlung Stücke aus dem…
1926 wurde im Süden des Grant Park das “Soldier Field” eingeweiht, dessen Namen an die Toten des Ersten Weltkrieges erinnern soll. Nach Umbauarbeiten wurde es 2003 wieder eröffnet. In die…