Cham Aktivitäten

Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter

Locations

Auf 3000 m2 versuchen hier auch Kabarettisten und Musiker ihr Glück – auf der Bühne.
Vom Bierbad bis zur Banja-Zeremonie, von der Dreifachrutsche bis zur Sommernachtssauna – hat es mit Wasser oder Entspannung zu tun, hier findet’s statt.
Schippern in Riesenschwänen, Edelsteinschatzsuche, eine Wasserorgel aus 860 Fontänen und vieles mehr bietet Ostbayerns größter Freizeitpark in Loifling südlich von Cham.
Dieser Whisky hat nicht nur Wumms, er ist auch goldprämiert: Wie aus Gerste der Bavarian Collimór wird, zeigt die Führung durch Mälzerei, Sudhaus, Gärraum der Destille.
Das Erlebnisbad wird ganzjährig betrieben und verfügt neben einem Hallenbad auch über eine Saunaanlage und Dampfbad. Mit Kleinkinderbecken und einer Wasserrutsche sowohl im Außen- als auch im…
Der Drachenstich, Deutschlands ältestes Volksschauspiel, findet alljährlich im August statt. Seit mehr als 500 Jahren wird in Furth im Wald der Drache gestochen. Der Ursprung des ältesten deutschen…

Angebote

Unser Holzblockhaus kann am Anreisetag ab 10 Uhr bezogen werden. Sie finden einen Kühlschrank mit Wurst, Käse, Milch,Saft und frischen Semmeln vor. Um 13 Uhr findet dann die von uns gefü…
Auf der ca. 1,5 Stunden langen Alpakawanderung durch den nahe gelegenen Wald kommen Sie den Alpakas so nahe wie kein anderer. Viel Zeit um schöne Bilder von sich und den Tieren zu machen und sich…
Wir springen auch in Klattau Nähe Furth im Wald - Hauptsprungplatz!! Ideale Vorgehensweise wäre die Anmeldung in Klattau Nähe Furth im Wald und bei eventuell schlechtem Wetter, kann…
Man trifft sich. Dort, wo man am Stammtisch ratschen, das Neueste erfahren, über Politik und die Seinigen wettern, aber vor allem gemütlich beinand sein kann. Dem Platzerl, der seit jeher…
Wir springen auch in Klattau Nähe Furth im Wald - Hauptsprungplatz!! Ideale Vorgehensweise wäre die Anmeldung in Klattau Nähe Furth im Wald und bei eventuell schlechtem Wetter, kann…
Komplett ohne überflüssigen Luxus begibt man sich abseits von jeglicher Zivilisation in die Wildnis und lernt dort, wie man auch ganz ohne Alltagsgegenstände auskommen kann. Zu den…