Cham Aktivitäten

Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter

Locations

Auf 3000 m2 versuchen hier auch Kabarettisten und Musiker ihr Glück – auf der Bühne.
Vom Bierbad bis zur Banja-Zeremonie, von der Dreifachrutsche bis zur Sommernachtssauna – hat es mit Wasser oder Entspannung zu tun, hier findet’s statt.
Schippern in Riesenschwänen, Edelsteinschatzsuche, eine Wasserorgel aus 860 Fontänen und vieles mehr bietet Ostbayerns größter Freizeitpark in Loifling südlich von Cham.
Dieser Whisky hat nicht nur Wumms, er ist auch goldprämiert: Wie aus Gerste der Bavarian Collimór wird, zeigt die Führung durch Mälzerei, Sudhaus, Gärraum der Destille.
Das Erlebnisbad wird ganzjährig betrieben und verfügt neben einem Hallenbad auch über eine Saunaanlage und Dampfbad. Mit Kleinkinderbecken und einer Wasserrutsche sowohl im Außen- als auch im…
Einer der größten bayerischen Natur- und Felsenparks ist der Falkensteiner Schlosspark. Die etwa eineinhalbstündige Wanderung startet man in der unberührten Natur am Fuße des Granitkegels der…

Angebote

Unser Holzblockhaus kann am Anreisetag ab 10 Uhr bezogen werden. Sie finden einen Kühlschrank mit Wurst, Käse, Milch,Saft und frischen Semmeln vor. Um 13 Uhr findet dann die von uns gefü…
Auf der ca. 1,5 Stunden langen Alpakawanderung durch den nahe gelegenen Wald kommen Sie den Alpakas so nahe wie kein anderer. Viel Zeit um schöne Bilder von sich und den Tieren zu machen und sich…
Wir starten vom LA Cham aus und geben richtig Gas mit unseren kleinen Flitzern in Richtung Rattenberg/Schergengrub zu Lucki Maurers legendären STOI. Der ca. 45 minütige Hinflug über…
Auf diesem Trip mit unseren Mini-HotRods geben wir eine Stunde lang so richtig Gas durch Cham und Umgebung. Zur Stärkung gibt’s anschließend bei uns im LA Live-Style-Cafe Cham einen…
Auf diesem Trip mit unseren Mini-Hot Rods geben wir eine Stunde lang so richtig Gas durch Cham und Umgebung. Das nenn ich doch mal let´s rock a round! Dauer: ca. 1 Stunde (Hot Rod Fun) Preis: 59…
Die BAD 2 BAD Round Tour hört sich gar nicht so "bad" an :)Wir cruisen in unseren kleinen schwarzen Flitzern mit Fahrtwind im Gesicht von Cham aus nach Bad Kötzting und wieder zurück.…