Cambridge Essen & Trinken

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Wohin, wenn schon alles geschlossen hat und man in einer Partynacht noch Hunger bekommt? Der treue kleine Food-Truck steht schon seit mehr als 20 Jahren in der Market Street und erweckt vor allem…
Die prall gefüllten „Big Ass Burritos“ sind ein echter Klassiker in Studentenkreisen. An drei verschiedenen Orten in Cambridge kannst du dir nach Belieben deine mexikanischen Wraps befüllen…
Wer hier beim Burgermampfen keine Sauerei verursacht, macht was falsch! Der Fast-Food-Evergreen kommt hier als echter messy burger – saftig, tropfend und wahnsinnig lecker. Dazu gibt’s knusprig-d…
Fleischliebhaber haben hier die Qual der Wahl: Zuerst musst du dich für eine Fleischsorte entscheiden („Porchetta“, der fettige Schweinebraten mit Knusperkruste, ist unschlagbar!). Das Objekt der…
Knallige Pinktöne und iPad-Speisekarten lassen diesen stylishen Veggie-Laden aus der tristen Masse der umliegenden Asia-Imbisse herausstechen. Noch einzigartiger sind allerdings die leckeren veganen…
Der kleine Imbiss mit funktionaler Einrichtung ist vielleicht nicht der richtige Ort für ein Candle-Light-Dinner, aber die tolle Auswahl an traditionellen chinesischen Snacks wie gefüllten…
Leger und unkompliziert geht es in Cambridges Lokalfavoriten für Fisch und Meeresfrüchte zu. Während der britische Klassiker Fish & Chips vielerorts als TK-Ware in die Friteuse geschmissen wird,…
Lass all die bekannten Caféketten links liegen und plan auf deinem Stadtbummel ein festes Päuschen bei den Brüdern Bould ein. Nach dem Genuss des intensiven Kaffeegeschmacks, seidenweich-cremigen…
Schon mal einen typischen Afternoon Tea mit Sandwiches, Scones, Törtchen und Macarons probiert? Fühl dich wie bei den Royals und erlebe die wahre „english experience“. Nachmittags kannst du hier…
Eine lange Schlange von Menschen quetscht sich auf den kleinen Bürgersteig gegenüber der Bene’t’s Church – wahrscheinlich keine frommen Christen, sondern sündige Eisliebhaber, die sich an…
Wahrscheinlich hast du im Herzen des historischen Zentrums schon genug Kirchen und Kapellen gesehen. Diese hier, die Kirche des heiligen Michaels aus dem 14. Jh., ist allerdings etwas ganz Besonderes…
Tom Dolbys Familie ist schon über 200 Jahre lang Teil der Bäckerzunft – das verpflichtet! Hier gibt es keine Backmischungen – alle Leckereien werden frisch und mit lokalen Zutaten zubereitet.…
„No-nonsense” heißt es bei den hippen Kaffeeröstern von Hot Numbers. Deshalb gibt es auch keine abgefahrenen Kaffee-Milch-Kreationen, sondern nur Black oder Espresso with Milk in verschiedenen…
Es gibt kleinere Gerichte. Mi - Sa: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr, So: 12:00 Uhr - 17:00 Uhr