Bukarest Essen & Trinken

Küchenstil:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Moderne Küche tischt man im Lokal Tränen und Heilige des rumänischen Star-Autors Mircea Dinescu auf. Für den Innenausbau wurden alte Hölzer aus traditionell siebenbürgischen Häusern verwendet.…
Das Bierlokal von 1875 prägt innen deutsch-englische Neugotik mit Holzbalken und bunten Glasscheiben. Es gibt gute traditionelle rumänische Küche, aber herkommen müssen Sie allein schon für das…
Das frühere Papa la Șoni bietet mitten in Bukarest Spezialitäten der siebenbürgischen Küche. Gerichte mit Hammelfleisch, aber auch Kartoffelsuppe mit geräuchertem Fleisch und Estragon kommen…
Keine Schickimicki-Szene mit Gesichtskontrolle und überhöhten Preisen, sondern sympathische Atmosphäre mit fast täglicher Livemusik und Party bis in die Morgenstunden. Tolle Lage im…
Direkt um die Ecke von der Piața Romana finden Kaffeeliebhaber hier ihren kleinen, aber wirklich feinen Rückzugsort in Bukarest. Natürlich sind die Bohnen, die hier verarbeitet werden, allesamt…