Bodrum Essen & Trinken

Küchenstil:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Hier kann man hinter der Burg auf dem Kiesstrand speisen. Neben Fischgerichten serviert das Terrassenlokal auch osmanische Küche.
Die holländische Wirtin Lon Briet und ihr Partner, der Chefkoch Arif, zaubern köstliche Gerichte aus der osmanischen Küche und achten dabei darauf, Zutaten aus Bioanbau zu verwenden. Es gibt…
Das feine Lokal befindet sich in der Marina und verfügt über einen Pool. Die schöne Bucht mit der angestrahlten Burg dient als Kulisse für ein Abendessen bei Jazzklängen.
Dies ist eines der ältesten Fischrestaurants in Bodrum. Die vielen kalten und warmen Gängen werden hier mit Sorgfalt und Zeit zubereitet.
Als Haşim Işık vor einem Vierteljahrhundert ein chinesisches Restaurant in Bodrum eröffnen wollte, reiste er zur Inspiration erst einmal nach China. Auch heute kommt er immer noch unter die zehn…
Diese kleine, sehr gute Pizzeria liegt gegenüber der Marina. Von der Dachterrasse aus hat man einen schönen Blick.
Feines Hotelrestaurant mit Ökoküche auf einer wunderbaren Dachterrasse, von der aus man die Burg und das Meer überblickt. Auch der Hauswein stammt aus eigenem, ökologischem Anbau. Viele…
Feinste ägäische Küche zu erschwinglichen Preisen in einem doppelstöckigen Steinhaus mit Vorgarten – und gar nicht touristisch! Reiches Vorspeisenmenü, dezente Fischgerichte aus dem Ofen,…
Einmal ordentlich Kebap essen zum fairen Preis im netten Gartenlokal. Für Vegetarier gibt’s Salate und Gemüseröllchen.
In Bodrum kann man exzellent Fisch essen gehen. In der Stadt und der Marina gibt es hervorragende Fischrestaurants, wo garantiert frische Ware auf den Teller kommt, – am besten zart gegrillt. Bei…
Etwas abseits liegt dieses kleine Familienlokal mit solider ägäischer Küche. Gerichte aus Kreta, liebevoll mit Wildkräutern zubereitet, aber auch Gegrilltes. Ökozutaten.
Die alteingesessene Familie Kocadon serviert in ihrem restaurierten Steinhaus aus dem 19. Jh. gute, moderne türkische Küche. Terrasse mit Palmen und Bananenstauden.
Der Küchenstil des Lokals ist regional.
Der Küchenstil des Lokals ist regional.
Spezialisiert ist das Lokal auf die Zubereitung von Fischgerichten.