Betancuria Essen & Trinken

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Ein mehrfach preisgekröntes, stilvolles Restaurant, ohne übertrieben vornehm zu sein. V.a. die zwei Innenhöfe sind eine wahre Wonne. Die Küche serviert gehobene kanarische Gerichte.
Für einen Imbiss bietet sich die Snack Bar mit einem Patio an.
Für einen Imbiss bietet sich die Cafeteria an, die in einem separaten Gartenteil Getränke und selbst gemachten Kuchen serviert.
Bei schönem Wetter gibt es die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Es handelt sich um ein Restaurant mittlerer Preisklasse. Ein Hauptgericht kostet ab EUR 12.00. Die aktuellen Preise können vor Ort…

Essen & Trinken

Für einen Imbiss bietet sich der Coffeeshop Santa María (Plaza Santa Maria 1 | Zugang von unten | €) an, der in einem separaten Garten Getränke und Kuchen serviert. Nicht weniger grün und schattig sind die unterhalb davon gelegenen Gartenrestaurants Taberna und La Sombra; dort erhältst du Tapas und viel gelobte Burger. Mit Tapas in kanarischem Ambiente erfreut auch Don Carmelo (zw. Casa Santa María und Hauptstraße) seine Gäste.