Bávaro Punta Cana

Bávaro Punta Cana Essen & Trinken

Küchenstil:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Solo Pollo ist ein günstiger offener Hähnchengrill.
Der Fischbratspezialist direkt am Strand unter Kokospalmen. So viel zünftige Fischerhüttenatmosphäre bietet kein Resort.
Du liebst gegrilltes Fleisch? Dann solltest du hier mal churrasco oder ein Rib-Eye-Steak probieren. Qualität und Zubereitung sind spitze.
Eine Augenweide ist schon der Strandpavillon mit seiner Relaxzone, das Essen erstklassig – besonders köstlich ist oft das Zackenbarschfilet (mero).
Für den besonderen Anlass: Das edle Meeresfrüchterestaurant mit dem Piratennamen liegt in Punta Cana schön auf Stelzen in einem künstlichen See.
Wer in der Welt all der internationalen Resorthotels auch mal Lust auf dominikanische Hausmannskost bekommt: Hier gibts das Kochbananenpüree mangú oder pastelesde hoja, in Blätter eingewickelte…
Gepflegtes Café im Herzen des geschäftigen Ortsteils Friusa, in dem sich Residenten, Geschäftsleute und Individualurlauber zum Frühstück oder zu Kaffee und Kuchen treffen.