Barcelona - Barceloneta & Alter Hafen

Barcelona - Barceloneta & Alter Hafen Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Kinotag:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Live-Programm:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
maxprice:
minprice:
Musikrichtung:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Dieses Designhotel mit Blick auf den Strand Barceloneta und das Stadtzentrum von Barcelona bietet 2 Außenpools sowie einen luxuriösen Wellnessbereich mit Panoramablick auf die Stadt. Das Hotel Arts…
Der kilometerlange saubere Mittelmeerstrand samt palmengesäumter Promenade und Yachthafen lädt zum Verweilen ein. Der Strand erstreckt sich vom urigen Fischerviertel Barceloneta bis zum postmodernen…
Als Barcelonas Alter Hafen (zwischen Rambla und Barceloneta) im Zuge der Olympiade umgekrempelt wurde, verschwand die alte Welt der Fischer und Seeleute, samt den schäbigen Schuppen, die so lange den…
Diese Bodega gibt es schon seit mehr als 100 Jahren. Alkoholische Getränke kommen stilecht aus großen urigen Fässern, und durch die familiäre und fröhliche Atmosphäre fühlt man sich gleich wie…
Dieser Bahnhof ist sehr sehenswert. Es gibt offene Stellplätze. Informationen zu den Parkgebühren erhalten Sie unter der angegebenen Telefonnummer oder im Internet auf der angegebenen Homepage.
Grandiose Schau von Tausenden Tieren und Pflanzen aus allen Meeren der Welt, mit nachgebauten Korallenriffen, Biotopen und Tiefseeszenarien. Die Attraktion des größten europäischen Aquariums ist…
Als Barcelonas Fischerdorf bekannt gewordenes Viertel, das mit den engen Gassen und zwischen den Häusern gespannten Wäscheleinen an Neapels Altstadt erinnert. Es entstand nach den Plänen eines…
Seit 1992 liegt das von Stränden umgebene olympische Dorf (Vila Olímpica) mit neu angelegtem Yachthafen.
Als Kolumbus 1493 von Amerika zurückkehrte, wurde er im Hafen von Barcelona feierlich empfangen. Die fast 60 m hohe Gedenksäule im korinthischen Stil wurde 1888 anlässlich der Weltausstellung…
Antiquitäten- und Brocanteriemarkt am Alten Hafen, nahe dem Kolumbus-Denkmal.
Mischung aus mediterraner und asiatischer Küche. Das Restaurant ist gleichzeitig ein Loungeclub mit Meeresblick und hat eine der gefragtesten Strandterrassen der Stadt.
Vor allem seine große und schöne Terrasse mit Meeresblick macht dieses Strandbistro zum heißen Tipp für Sommernächte.
Das Traditionsrestaurant in der Barceloneta ist stadtbekannt für seine Fischgerichte und Paellas. Hier essen prominente Künstler und Politiker ebenso gern wie Familien aus der Nachbarschaft.
Designrestaurant mit Blick aufs Mittelmeer. Auch die Gerichte sind mediterran und frisch. Schöne Strandterrasse. Unbedingt rechtzeitig reservieren!
Eine gastronomische Institution. Gutbürgerliche katalanische Küche in behaglicher Altstadtatmosphäre nur ein paar Schritte vom Hafen enfernt. Leider haben Qualität und Service unter dem…
Restaurant am Strand der Barceloneta mit schöner Terrasse. Bekannt für seine Fisch-, Reis- und Schaltiergerichte.
Moderner Freizeitkomplex mit Geschäften, Kinos, Restaurants, Bars, Diskos. Am Alten Hafen.
Das Hotel Oasis begrüßt Sie nur 250 m vom Bahnhof Franca und 100 m vom Stadtteil Born in Barcelona entfernt. Die modernen, klimatisierten Zimmer bieten Ihnen Sat-TV und ein eigenes Badezimmer mit…