Architektonische Highlights Bangkok

Baiyoke 2 Tower

0 0 5 0 0 (0)
Adresse
Thanon Ratchaprarop 222
Krung Thep Mahanakhon, Thailand
Route planen
Nach: Baiyoke 2 Tower, Krung Thep Mahanakhon

Informationen zu Baiyoke 2 Tower
Bis 2016 war der Baiyoke II Tower mit 314 Meter Höhe das höchste Gebäude in Bangkok, nun ist der MahaNakhon Tower zehn Meter höher. Trotzdem ist der Wolkenkratzer weiter ein beliebtes Ausflugsziel. In der 84. Etage gibt es eine 360-Grad-Aussichtsplattform. Im Sicherheitszaun wurden einige Lücken gelassen, um ein besseres Fotografieren zu ermöglichen. Zudem gibt es noch eine Cocktailbar und ein Restaurant. Von beiden Orten ist die Aussicht allerdings nur durch die Glasscheibe zu genießen. Ein besonders Erlebnis ist die Fahrt mit dem Panorama-Aufzug die Fassade hinauf.

Nach oben