Auckland Alle

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ausstattung:
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
gastronomy:
Mehr
Weniger
hotelamenities:
indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
Klassifizierung:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
maxprice:
minprice:
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
roomfacilities:
Mehr
Weniger
Typ:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Genau 328 m misst Aucklands Wahrzeichen, das sowohl tagsüber als auch abends einen Besuch wirklich lohnt. Drei Aussichtsplattformen und Fahrstühle mit Glasfronten locken Schwindelfreie. Die Sicht…
Eine viktorianisch angehauchte Atmosphäre beherrscht diese besondere Shoppingmeile mit ihren verschachtelten Läden. Dort findet man originelle Mode, kann gemütlich Kaffee trinken oder in einer der…
Direkt am Yachthafen liegt das beliebte Fischlokal.
Einen Blick in das polynesische Herz Aucklands gewährt dieser große lebendige Obst- und Gemüsemarkt.
Ein Badeausflug auf die von herrlichen Stränden umgebene Insel im Hauraki Gulf lockert das Besichtigungsprogramm sicher auf. Egal ob Oneroa, Palm Beach oder Onetangi, Sand und Wellen machen den…
Mode- und Antikshops, tolle Restaurants und Cafés - die Ponsonby Road ist auf beiden Straßenseiten Heimat der Auckland-Szene. Den Mittelpunkt bildet "Ponsonby Central" (Ecke Richmond Street) mit…
Das Wynyard Quarter entwickelt sich zu einem Wohn- und Freizeitviertel mit Restaurants und Outdoor Cinema, das man vom Viaduct Basin über die Te Wero Brigde erreicht.
Schöne Strände gibt es in den Sandbuchten der steilen Waitakere Ranges, in Piha und Karekare. Dort wurden die Strandszenen für den preisgekrönten Film "Das Piano" der Regisseurin Jane Campion…
Fast Food steht in Neuseeland hoch im Kurs, aber weil dicke Kiwis nicht so klasse sind, zog der Food Truck mit einem Starkoch plus Kamera über Land, um die Nation kulinarisch zu bekehren – frisches…
Mango-Malibu oder doch lieber Whisky- Schoko? In Neuseelands erstem „hochprozentigem“ Eisladen sind viele Eissorten mit einem Schuss Alkohol verfeinert. Köstlich sind aber auch die alkoholfreien…
Hier übernachten Sie mitten im Shoppingviertel. Beachten Sie auch die Wochenendspecials!
Für Schnäppchenjäger – Neuseelands größte Outlet Mall mit guter Auswahl an Mode- und Sportshops, meist nicht top aktuell, aber eben reduziert. Touristen bekommen einen Gratisshuttle ins 30…
Der originelle 16 km lange Weg führt von der Pazifikküste zur Küste des Tasmanischen Meers.
Die zentrale Hauptstraße und Einkaufsmeile führt zum Bahnhof und zur Waterfront, wo die Fähren ablegen und das Viaduct Basin als gastronomisches Zentrum lockt.
Auf dieser dicht bewachsenen Vulkaninsel lassen sich wunderbare Wanderungen unternehmen.
Fünf selbst gebraute Biersorten auf drei Etagen, vom Real Ale bis zum Lager, gezapft nach dem Motto: "Two beers or not two beers?".
Ein Panorama wie gemalt: Am türkisfarbenen Lake Tekapo liegt eine kleine, aus grobem Stein gebaute Kapelle (Church of the Good Shepherd), im Hintergrund schneebedeckte Berge.
Ein geschmackvoll ausstaffiertes Kasino mit Restaurants, Bars, Theater und einem guten Vier-Sterne-Hotel.