Antigua Essen & Trinken

Küchenstil:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Das Fischlokal hat sich einen Namen als eines der besten der Gegend gemacht.
„Nür Frischerfisch“ steht dran. Oh ja: Das einzige direkt am Strand gelegene Restaurant sticht auch durch sein Angebot hervor, denn der Wirt ist an einem Fischerboot beteiligt. Das Tagesangebot…
Das "spanischste" Lokal am Ort, untouristisch und eben drum ein Ziel für die Kenner. Die Tapas sind nicht billig, aber man kann teilen, zudem gibt es ein preisgünstiges Mittagsmenü.
In dem feinen Restaurant werden Gerichte auf hohem Niveau servieren. Von der Terrasse aus blickt man weit ins Land.
Dieses Café bietet einen der schönsten Plätze für einen Kaffee im Freien.
Nirgends speist man schöner: In diesem Restaurant wird an weiß gedeckten Tischen auf einer geschützten Terrasse mit Blick auf die Bucht serviert, abends mit malerischem Sonnenuntergang.
Das Lokal hat des Öfteren gute Aktionsangebote.
Das Café im Hafengebäude bietet einen der schönsten Plätze für einen Imbiss oder einen Kaffee an frischer Luft.
Das Café am Westende des Strandes serviert gute Drinks inklusive Meerblick.
Ganz schön selbstbewusst, sein Lokal einfach „Alles prima“ zu nennen. Aber wer z.B. die Pasta mit Ziegenfleisch-Bolognese probiert hat – oder eines der anderen italienischen Gerichte, bei denen…
Auf der Speisekarte deutet die Rubrik „A fuego lento“ (langsam Gegartes) schon an, das hier auf Qualität besonderer Wert gelegt wird. Das merkst du dann auch an der Wartezeit, denn alles wird…