Antibes Sehenswürdigkeiten

indoors:
Mehr
Weniger
Kinderfreundlich:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Die kleinen Läden, Restaurants und Galerien der Straße laden zu einem Bummel ein.
Auf der Halbinsel Saint-Roch thront das Fort Carré. Es ist umgeben von einem Park - gut für einen Spaziergang und einen Blick auf Antibes und den Hafen. Das Fort wurde in der zweiten Hälfte des 16…
Bar und Museum in einem - ohne Eintritt. Hier regiert die "grüne Fee".
Auf dem Boulevard d'Aguillon, der sich an der Stadtmauer hinter dem Port Vauban entlangzieht, reiht sich eine Bar an die andere. Bei gutem Wetter eine tolle Stimmung, wenn sich der Boulevard in eine…
Passend zur Yacht-Atmosphäre am Hafen gibt es in der Rue Aubernon die nötige - oder auch nur gut aussehende - Strand- und Segelausrüstung. z.B. Kleider und Schuhe für Segler und Nicht-Segler: "…
Eine Bootsfahrt ist an sich schon eine nette Kinderattraktion, aber dank des gläsernen Bodens dieses Schiffs kommen Ihrem Nachwuchs eine gute Stunde lang auch noch die Fauna und Flora des…