Algarve - Das Hinterland

Algarve - Das Hinterland Essen & Trinken

Akzeptiert Kreditkarten:
Mehr
Weniger
Ambiente:
Mehr
Weniger
Behindertengerecht:
Mehr
Weniger
Küchenstil:
Mehr
Weniger
Live-Programm:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Parkmöglichkeiten:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Hoch oben über der Stadt am Fuß der Burg gelegenes Restaurant, mit toller Aussicht, toller Steinofen-Pizza und selbst gebackenem Kuchen.
Bestes Lokal im Ort. Wunderbar sitzt man in echtem Monchique-Ambiente, mit rustikalem Charme wie bei Großmuttern.
Lecker speisen, umringt vom Zubehör einer großen, noch intakten Olivenpresse.
Das Restaurant öffnet nur nach Vorbestellung per Telefon oder Mail. Dann wird für die Gäste ein Überraschungsmenü aus regionalen Zutaten zubereitet.
Da wurde das altehrwürdige Kaffeehaus im Rathausgebäude aber ganz schön aufgemotzt: Die blau-weißen Azulejos an den Wänden strahlen wieder, die Kuchentheke ist reich gefüllt, – wirklich gö…
Das Restaurant liegt zwischen der Altstadt und der Brücke aus der Römerzeit. Geboten wird gut gemachte portugiesische Küche. Ein Faible hat man für Fische und Krebse. Letztere kann man in großen…
Jorge Mêna betreibt sein rustikales Lokal in einem historischen Gebäude seit über 25 Jahren. Traditionelle Algarveküche.
Hier singen die Profis des traditionellen Fado.
Ein schönes Restaurant, in dem man gut essen kann.
Gemütlicher Tearoom mit ausgezeichneter Tagessuppe, Sandwiches, Kuchen, Bagels und Scones - alles tagesfrisch.
Hervorragend essen kann man in diesem Restaurant.
Von außen total unscheinbar, und auch die Inneneinrichtung ist eher schlicht doch das Essen ist wirklich köstlich! Hier finden Sie authentische algarvische Gerichte ohne viel Schnickschnack, mittags…
Vom Analphabeten zum sozialkritischen, aber gleichzeitig romantischen Heimatdichter – das ist die Geschichte des Herrn, der auch 70 Jahre nach seinem Tod noch vor seinem Lieblingscafé sitzt: Antó…
Es handelt sich um ein Restaurant mittlerer Preisklasse. Ein Menü kostet ab EUR 15.00. Die aktuellen Preise können vor Ort erfragt werden. Der Küchenstil des Lokals ist international. Mo - Fr, So…