Akershus Sehenswürdigkeiten

indoors:
Mehr
Weniger
lengthOfStay:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Das Kunstsenter ging aus der Stiftung der norwegischen Eislaufprinzessin Sonja Henie und ihres Ehemanns, des Reeders Nils Onstad, hervor und beherbergt die neben dem Louisiana in Dänemark größte…
Das Badestädtchen Drøbak war einst Oslos Winterhafen. Ins idyllische Ortsbild passt, dass es hier eine ganzjährig geöffnete Weihnachtsstube gibt. Hier kann man sich eine originellen Stempel…
Das idyllisch direkt am Bunnefjord gelegene Haus "Uranienborg" ist im Schweizerstil erbaut. Es war von 1908 bis zu seinem Tod 1928 Wohnsitz des Polarforschers Roald Amundsen. Zu sehen sind das…
Das Museum ist besonders ruhig gelegen. Der Eintritt in das Museum ist frei. Mo - Do: 09:00 Uhr - 16:00 Uhr, So: 11:00 Uhr - 16:00 Uhr