Ágios Nikólaos Essen & Trinken

Küchenstil:
Mehr
Weniger
location:
Mehr
Weniger
Preiskategorie:
Mehr
Weniger
Zielgruppe:
Mehr
Weniger
Filter zurücksetzen
weniger Filtermehr Filter
Die Wirte der Taverne stammen von Zypern und servieren ein hervorragendes "mesé", eine Abfolge vieler verschiedener Gerichte in jeweils kleinen Portionen. Einmal wöchentlich wird auch ein kretischer…
Das Kulturcafé ist zugleich CD- und Buchhandlung sowie Internetcafé. Der Mix macht es - hier trifft sich die einheimische Szene mit Niveau zu Wein, Frappé und Longdrinks.
In der Taverne sitzt man romantisch unter Ölbäumen. Der Wirt ist ein weithin bekannter lýra-Spieler. Er spielt einmal wöchentlich abends für Einheimische und Gäste.
Die Taverne ist in einem klassizistischen Haus untergebracht. Das kaiki- Boot davor signalisiert den Schwerpunkt der Speisekarte: Fisch und Meeresfrüchte. Blumenreicher, schattiger Garten. Viele gute…
Die ausgezeichnete Fischtaverne liegt direkt am Meer.
Im Restaurant kann man allerlei kretische Spezialitäten lassíthischen Ursprungs genießen. So zählt die Schwester des Wirts zu den Pionieren des Biokartoffelanbaus auf der Lassíthi-Hochebene.
Die ausgezeichnete Fischtaverne liegt direkt am Meer.
Die Taverne lockt mit frischen Salaten und preiswerten Gerichten wie Kaninchen oder Kalbsleber.
Die ausgezeichnete Fischtaverne liegt direkt am Meer.
Das feine Restaurant auf den hohen Klippen am Vulisméni-See bietet schon mittags einen weiten Blick über See und Hafen auf die Mirabéllo-Bucht. Abends wird der Anblick so richtig romantisch, zumal…
Das Lotus Eaters Restaurant liegt im schönen Fischerdorf Elounda direkt am Wasser. Seit 1984 werden dort vor allem griechische Spazialitäten angeboten. Es gibt zum Beispiel frischen Fisch, Fleisch…
Qualitativ hochwertiges Restaurant direkt am Meer, mit wundervoll ausgeschmückter Terrasse. Die verschiedenen Gerichte sind liebevoll traditionell zubereitet und zeugen von der klassichen…
Der direkte Blick von der gemütlichen Terrasse des Restaurants auf die Bucht von Elounda beeindruckt die Gäste immer wieder. Doch auch die Fischgerichte und Meeresfrüchte sind nicht zu verachten.
Jung und Alt gehen in diese Snack Bar, und zwar zu jeder Tageszeit. Ob zum Mittagessen oder abends zum Cocktailschlürfen - das Del Mar lockt rund um die Uhr Gäste an. Der Blick auf das Meer gehört…