MARCO POLO Gewinnspiel "Silvester-Knaller"2 Nächte in einer Suite im Hotel Chesa Monte gewinnen

Das Weihnachtsfest nähert sich mit großen Schritten und auch das neue Jahr ist nicht mehr weit. Wäre es jetzt nicht schön, wenn man ganz entspannt mit einem Kurzurlaub den Stress und die Sorgen des alten Jahres hinter sich lassen kann? Dann haben wir für Sie unseren Silvester-Knaller: Für alle, die beim diesjährigen MARCO POLO Adventskalender kein Glück hatten (und für alle anderen natürlich auch) verlosen wir zwei Nächte für 2 Personen in einer Suite des Hotel Chesa Monte mit Verwöhnpension im Wert von 500 Euro!

Das Silvester-Gewinnspiel startet mit Ablauf des Adventskalenders am 25.12.2016 und endet am 01.01.2017 um 23:59 Uhr.

 

Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen

„Wanderhotel Chesa Monte“ im Tiroler Oberland: Kuscheln auf 1430 Metern

Warum fast keiner die großen Breitwand-Flachbildschirme bemerkt? Weil die Zimmer Panoramafenster haben. Und weil das da draußen schönstes Tirol ist: eine alpine Bilderbuchlandschaft mehr als 1.400 Meter über Meeresniveau, 600 Meter oberhalb des Inn-Tals - eine Gegend, von der man den Blick nicht mehr lassen kann. Ob tief verschneit und in strahlendem Weiß - oder im Sommerhalbjahr ganz in grün. Eine Gegend mit Wow-Effekt, eine Landschaft, an der sich keiner sattsehen kann. Und trotzdem ist sie oft nur die Kulisse, nur so etwas wie die allerschönste Deko für die Zeit zu zweit: dann, wenn Paare zum Kuschel-Kurzurlaub auf Vier-Sterne-Niveau für ein paar Tage im Chesa Monte-Hotel im österreichischen Tiroler Oberland einchecken. Warum die gerade hierher kommen? Wegen des Panoramas natürlich. Und wegen der 21 neuen Wohlfühl-Suiten ganz in alpinem Design. Weil alles passt, alles stimmt im Chesa mitten im 600 Jahre alten rätoromanischen Dorfkern von Fiss. Und weil es so herrlich romantisch ist, wenn im Winter abends für die Gäste Zither gespielt wird. Dann ist man mitten im Glück!

Weitere Informationen: www.chesa-monte.com 

Nach oben