MARCO POLO Gewinnspiel "Ricola"Gewinne mit Ricola einen Globetrotter-Gutschein

Nach der alljährlichen Schlemmerei über die Adventszeit, Weihnachtsfeiertage und Silvester starten viele mit dem Vorsatz ins neue Jahr, von nun an gesünder zu leben, sich zukünftig mehr und wenn möglich an der frischen Luft zu bewegen. Bevor Ausreden wie „Für diese Temperaturen hab ich nicht die richtige Jacke im Schrank“ dazu führen, den Januar doch nur bequem auf dem Sofa zu verbringen, nimm einfach schnell an unserem Gewinnspiel teil:

Ricola verlost zur Einführung der neuen Variante Echinacea Honig Zitrone fünf Globetrotter-Gutscheine über je 100€. Wie du gewinnen kannst? Ganz einfach! Mach mit bei unserem Aufdeckspiel, trage deine Daten ein und schon nimmst du an der Verlosung teil. Viel Glück!

Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen.

Ricola stellt die neue Variante Echinacea Honig Zitrone vor - und du kannst gewinnen

Ricola – Synonym für Kräuterbonbons aus der Schweiz – bringt die neue Sorte Ricola Echinacea Honig Zitrone in die Regale. Das Bonbon kombiniert die natürlichen 13 Schweizer Bergkräuter mit echtem zart-aromatischen Fairtrade-Honig, dem natürlich mild-frischen Geschmack der Zitrone und einem Hauch wertvoller Echinacea. Jedes Bonbon enthält zudem 2,0 mg Menthol, was zur Beruhigung des Halses beiträgt. So bietet Ricola Echinacea Honig Zitrone nicht nur ein einzigartiges Geschmackserlebnis, sondern ist auch wohltuend für Hals und Stimme. Passend zur neuen Variante gibt es ab Januar in teilnehmenden Märkten zu jedem gekauften Ricola Produkt gratis bienenfreundliche Wildblumensamen dazu.

Wie bei allen Kräuterspezialitäten legt Ricola auch bei Echinacea Honig Zitrone großen Wert auf einen naturgemäßen und nachhaltigen Anbau der Kräuter und beste Qualität der Rohstoffe. Die 13 Schweizer Bergkräuter, das Herzstück eines jeden Ricola Bonbons, werden exklusiv von über 100 Kräuterbauern im Schweizer Berggebiet angebaut. Des Weiteren enthält Echinacea Honig Zitrone nur echten und nachhaltigen Fairtrade-Honig.

Als Pionier des naturgemäßen Kräuteranbaus weiß Ricola, welch unschätzbaren Beitrag die heimischen Wild- und Honigbienen zum Ernteertrag, zur Vielfalt in der Natur und zur Gesundheit der Ökosysteme leisten. Deshalb unterstützt das Schweizer Familienunternehmen als Goldsponsor die Initiative „Deutschland summt!“ und setzt sich damit für den Bienenschutz und die Schaffung neuer Lebensräume für Bienen und weitere bestäubende Insekten ein.

Das neue Ricola Echinacea Honig Zitrone ist ab sofort im Handel zu einem UVP von 1,99€ je 75g Beutel erhältlich.

Mehr Infos zur neuen Sorte unter www.ricola.de.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme! Alle Gewinner wurden von uns kontaktiert. Vielleicht bist du ja dabei?

» Teilnahmebedingungen

» Aktuelle Gewinnspiele auf www.marcopolo.de

Nach oben