MARCO POLO GewinnspielPioneer

MARCO POLO Gewinnspiel "Pioneer"

Zum Kinostart von "Pioneer" am 30. Oktober 2014 verlosen wir gemeinsam mit Teufel drei BT BAMSTER für einen Hammer Sound per Bluetooth. Wir drücken Ihnen die Daumen!

WENN SICH DEIN GRÖßTES ABENTEUER IN DEINEN SCHLIMMSTEN ALBTRAUM VERWANDELT…

PIONEER erzählt nach wahren Begebenheiten die Geschichte von Petter (AKSEL HENNIE), einem leidenschaftlichen Taucher, der in den frühen 80er Jahren für die norwegische Regierung arbeitet. Gerade sind auf dem Meeresgrund vor Norwegen riesige Öl- und Gasvorkommen entdeckt worden. Dem Land steht möglicherweise immenser Reichtum bevor. Aber nur, wenn man es schafft, die Bodenschätze abzubauen. Damit Menschen überhaupt in so einer extremen Tiefe überleben können, ist ein neuartiges Gasgemisch notwendig.

Petter und sein Bruder Knut (ANDRÉ ERIKSEN) sind Teil eines kleinen Teams, das dieses neue Gasgemisch testen soll. Doch bei einem Tauch-Test stirbt Knut unter mysteriösen Umständen. Die offizielle Version zu seinem Tod lautet Unfall, doch Petter kann das nicht glauben. Also beginnt er Fragen, zu stellen und stößt dabei schnell auf zahlreiche Ungereimtheiten. Er begreift noch nicht die wahren Ausmaße der Verstrickungen und erst langsam versteht Petter, dass eben nicht die Tiefen des Meeres die eigentliche Gefahr sind und sein eigenes Leben gerade auf dem Spiel steht …

Mehr Infos unter: www.pioneer-derfilm.de

Gewinnen Sie einen von drei BT BAMSTER von Teufel für kabelloses Hörvergnügen und einen Hammer-Sound.

Der Gewinner erhält einen von drei BT BAMSTER von Teufel um unabhängig über Bluetooth einen Hammer-Sound zu erleben. Einfach Smartphone mit dem BAMSTER verbinden, aufdrehen, fertig. Die Bedienung dank dem One-Button-Design ist simpel und macht einfach Spaß. Dank modernem aptX-Codec kommt die Musik brillant, sauber und störungsfrei zum BAMSTER. Alternativ nimmt der BAMSTER auch Smartphone, MP3-Player, PC, Tablet und Notebook per 3,5-mm-Klinke entgegen.

Ein weiteres Highlight: Wenn der Gesprächspartner ganz groß raus kommen soll, kann einfach die integrierte Freisprecheinrichtung genutzt werden. Ein Mikrofon ist im BAMSTER eingebaut. Die Verbindung zum Handy wird über Bluetooth hergestellt.

Der kleine Teufel ganz groß: Denn der integrierte Akku hält bis zu 8 Stunden. So kann nicht nur unterwegs, sondern auch noch zu Hause Musik gehört werden.

Mehr Infos unter: BT Bamster

THEMA: Gewinnspiele
MARCO POLO Newsletter abonnieren

MARCO POLO Newsletter abonnieren und viele Vorteile sichern:

  • Die schönsten Urlaubsziele mit Insider-Tipps
  • Spannende Reportagen sowie inspirierende Bilder und Videos
  • Aktuelle Reiseinfos, Gewinnspiele und Schnäppchen
  • Kostenlos und bequem ins E-Mail-Postfach

» Jetzt Newsletter abonnieren

Nach oben