MARCO POLO Adventskalender-Gewinnspiel21. Türchen

Zu einem guten Essen oder einem festlichen Anlass gehört auch stets das passende Getränk. Wie gut, dass wir hinter Türchen Nummer 21 eine besonders edle Gaumenfreude versteckt haben: Auf vier Gewinner warten jeweils 2 Flaschen Grand Cru Pinot Noir Champagner aus dem Champagnerhaus Nicolas Feuillatte im Gesamtwert von 552 Euro.

Gewinnspiel bereits beendet

Die Päckchen hat schon jemand anderes ausgepackt – denn der 21. Dezember ist leider schon vorbei!
» Gewinner ansehen

Nicht gewonnen? Schauen Sie doch im Adventskalender nach, was es heute zu gewinnen gibt:
» MARCO POLO Adventskalender

Nicolas Feuillatte wünscht prickelnde Weihnachten

Der Champagner Grand Cru Pinot Noir verzaubert mit seinen vielfältigen Aromen: Hier trifft Honig auf Karamel und Brombeere. Am Gaumen hinterlässt er einen eleganten Eindruck, wirkt wunderbar komplex und ist zum Weihnachts- oder Silvesterfest ein echtes Highlight. Das nur 40 Jahre junge Champagnerhaus Nicolas Feuillatte hat sich zu einer der Top-Marken in der Champagne entwickelt und ist heute die Nr. 1 in Frankreich. Eine beachtliche Vielfalt an Champagnern verschiedenster Ausprägungen bietet perlenden Genuss auf höchstem Niveau. Bezugsquellen unter willkommen@weinwelt.de oder 07021/5701-570.

Weitere Informationen unter www.nicolas-feuillatte.com/

Weitere Informationen zum MARCO POLO Gewinnspiel:» Teilnahmebedingungen

Nach oben