MARCO POLO Adventskalender-Gewinnspiel17. Türchen

Mit dem Preis hinter Türchen Nummer 17 können Sie die (Weihnachts-)Welt mal aus einer ganz anderen Perspektive betrachten - und zwar von oben! Wir verlosen einen Quadrocopter Breeze 4K von Yuneec im Wert von 499 Euro.

Gewinnspiel bereits beendet

Die Päckchen hat schon jemand anderes ausgepackt – denn der 17. Dezember ist leider schon vorbei!
» Gewinner ansehen

Nicht gewonnen? Schauen Sie doch im Adventskalender nach, was es heute zu gewinnen gibt:
» MARCO POLO Adventskalender

Gewinnen Sie einen Breeze 4K von Yuneec

Mit der fliegende Kamera Breeze 4K kann jeder ganz einfach hochwertige Foto- und Videoaufnahmen aus der Luft anfertigen und so die Welt aus einer neuen, beeindruckenden Perspektive erleben. Für perfekte Aufnahmen sorgen eine vertikal schwenkbare 4K-UHD-Kamera, ein High-Class Ambarella Chipsatz, die elektronische Bildstabilisierung und zahlreiche automatische Flugmodi (u.a. Selfie, Follow Me, Orbit, Journey). Mit einem Durchmesser von nur 24cm und einem Gewicht von gerade mal 385g passt der Breeze in ziemlich jede Tasche und ist damit der perfekte Begleiter für die nächste Reise oder Feier.

Gesteuert wird die fliegende Kamera ganz einfach und intuitiv per Smartphone, genauer gesagt mit der Breeze Cam App. Diese verfügt darüber hinaus auch noch über vielfältige Bildbearbeitungswerkzeuge, sodass alle spontan geschossenen Selfies, Gruppenbilder oder Kameraflüge optimal in Szene gesetzt werden können. Auch das direkte Teilen der Aufnahmen in die gängigsten Sozialen Netzwerken ist so möglich.

Weitere Informationen unter www.yuneec.com

Weitere Informationen zum MARCO POLO Gewinnspiel:» Teilnahmebedingungen

Nach oben