MARCO POLO Adventskalender-Gewinnspiel14. Türchen

Feinschmecker aufgepasst! Heute geht es im Adventskalender im wahrsten Sinne des Wortes um die Wurst. Denn zusammen mit PICK verlosen wir fünf Mal eine Auswahl an Salami- und Wurstspezialitäten, stilecht in einer Holzbox verpackt, im Set mit edlem Salamibrett und passendem Salamimesser im Gesamtwert von 500 Euro.

Gewinnspiel bereits beendet

Die Päckchen hat schon jemand anderes ausgepackt – denn der 14. Dezember ist leider schon vorbei!
» Gewinner ansehen

Nicht gewonnen? Schauen Sie doch im Adventskalender nach, was es heute zu gewinnen gibt:
» MARCO POLO Adventskalender

Ungarisches PICK-Set mit Salamispezialitäten

Hergestellt nach alten Familienrezepten, aus reinem Schweinefleisch und feinen Gewürzen, lassen sie Feinschmeckerherzen höher schlagen: Edelsüße und Schärfe ungarischer Paprika verleihen der Kolbasz ihren würzigen Charakter. Dank Buchenholzrauch, feinstem Edelschimmel und dem Originalrezept von 1869 ist auch die ungarische Wintersalami eine kulinarische Offenbarung. Für den kleinen Appetit gibt es die Minisalami Pickstick in mild und pikant.

Stilecht in einer Holzbox verpackt, verlost PICK eine Auswahl seiner Salami- und Wurstspezialitäten im Set mit edlem Salamibrett und passendem Salamimesser.

Weitere Informationen unter www.pick.de und www.facebook.com/PICKDeutschland

Weitere Informationen zum MARCO POLO Gewinnspiel:» Teilnahmebedingungen

Nach oben