MARCO POLO Adventskalender-Gewinnspiel6. Türchen

Der Nikolaus war bei uns besonders fleißig und hat nicht nur die Schuhe mit Leckereien gefüllt, sondern auch einen wunderbaren Tagespreis da gelassen gegen Stress und Hektik in der Vorweihnachtszeit: Wir schicken ein glückliches Gewinnerpaar in das Bio-Wellnesshotel Holzleiten! Es warten zwei Übernachtungen inkl. Bio-Genießerpension im Wert von 570 Euro.

Gewinnspiel bereits beendet

Die Päckchen hat schon jemand anderes ausgepackt – denn der 6. Dezember ist leider schon vorbei!
» Gewinner ansehen

Nicht gewonnen? Schauen Sie doch im Adventskalender nach, was es heute zu gewinnen gibt:
» MARCO POLO Adventskalender

Entschleunigen im Bio-Wellnesshotel Holzleiten

Urlauben unter den Einflüssen der Natur, entschleunigt und 100 Prozent Bio – auf dem Mieminger Sonnenplateau! 1000 Meter über den Dingen liegt das viersterne Bio-Wellnesshotel Holzleiten, im größten Lärchenschutzgebiet Europas. Die Bäume sind zu jeder Jahreszeit ein Naturschauspiel, das die Gäste hautnah erleben: In der Natur, aber auch in den Zimmern und Suiten mit Lärchen-Balkon und Gipfelblick, bei den Möbeln und im Alpenlarch Spa. Zwei Personen können zwei Nächte (von Mo. bis Fr.) im Lärchen-Doppelzimmer des Bio- und Wellnesshotel Holzleiten verbringen. Inklusive Bio-Genießerpension.

Weitere Informationen unter www.holzleiten.at

Weitere Informationen zum MARCO POLO Gewinnspiel:» Teilnahmebedingungen

Nach oben